Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Undateable
  4. Läuft „Undateable” auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Undateable” auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Undateable” auf Netflix? Die Serie im Stream
© Warner

In „Undateable” trainiert Danny eine Gruppe von schwer Vermittelbaren. Ob die Sitcom auch auf Netflix zu sehen ist, verraten wir euch hier.

Würdet ihr diese Sitcom-Stars heute noch wiedererkennen?

Sitcom-Stars damals und heute

„Undateable” ist eine Sitcom aus den USA und erzählt die Geschichte von Danny (Chris D’Elia). Der ewige Junggeselle hat gerade seinen letzten Freund an eine feste Beziehung verloren. Nun sucht Danny nach einem neuen Mitbewohner und trifft auf Justin (Brent Morin). Wie sich herausstellt, ist Justin stolzer Besitzer einer Bar. Danny merkt schnell, dass er Probleme damit hat Frauen anzusprechen. Weil dies als eine von Dannys leichtesten Übungen gilt, beschließt der Single in seinen 30ern, Justin dabei zu helfen seinen „Undateable”-Status abzulegen. Schnell zeigt sich, dass Justin einige Freunde hat, die Dannys Hilfe ebenfalls gebrauchen könnten. Doch könnt ihr die Serie auch auf Netflix verfolgen?

„Undateable” nicht bei Netflix? Das sind die Alternativen:

So wie es im Moment aussieht, zeigt kein Streaming-Dienst die US-amerikanische Sitcom. Nicht einmal zum Leihen oder Kaufen wird die Serie angeboten. Die einzige Chance, wie man im Moment einige Folgen sehen kann, ist auf Pro7. Dort läuft „Undateable” an Samstagvormittagen.

Anzeige

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Undateable”?

„Undateable” schaffte es in den Jahren 2014 bis 2016 auf drei Staffeln. Obwohl schon die erste Staffel eher mäßige Einschaltquoten zu verzeichnen hatte, gaben die Verantwortlichen beim Sender NBC nicht auf. Unter anderem wurde versucht, die Attraktivität der Sitcom mit bekannten Gaststars zu verbessern. In der zweiten Staffel traten unter anderem Zach Braff, Victoria Justice und Ed Sheeran auf. Doch dies – und auch musikalische Auftritte wie von den Backstreet Boys – konnten die Serie nicht retten, sodass sie 2016 nach der dritten Staffel eingestellt wurde.

Anzeige

Könnt ihr diese Comedy-Serien nur an der Kulisse erkennen? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Läuft „Undateable” auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige