Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Treadstone
  4. Läuft „Treadstone“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Treadstone“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Treadstone“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© USA Network

„Treadstone“ wurde Ende 2019 auf dem amerikanischen Sender USA Network ausgestrahlt. Wir verraten euch, ob ihr die Action-Serie auf Netflix streamen könnt.

Poster Treadstone Staffel 1

Streaming bei:

Die Mini-Serie „Treadstone“ ist eine Prequel-Serie zu den „Bourne“-Filmen mit Matt Damon in der Hauptrolle. In der Action-Serie ist Damon allerdings nicht vertreten. Zentrum der Geschichte ist das titelgebende CIA-Program „Treadstone“. Wer die Filme kennt weiß, dass dieses Ausbildungsprogramm eigentlich eingestellt wurde. In der Serie stellt sich jedoch aus, dass „Treadstone“ über das CIA hinausgewachsen ist. Plötzlich erwachen überall auf der Welt Agenten, die ein ganz normales bürgerliches Leben führen und von ihrem CIA-Training gar nichts wissen. Darunter zum Beispiel die Taxi-Fahrerin Tara Coleman (Tracy Ifeachor) oder der Arbeiter Doug McKenna (Brian J. Smith) sowie die Klavierlehrerin SoYun (Hyo-joo Han). Sie alle entdecken auf einmal Instinkte und Reflexe eines Killers und Fähigkeiten, von denen sie nichts wussten.

Die besten Serien auf Netflix 2021 seht ihr in unserem Video:

„Treadstone“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Die Mini-Action-Serie umfasst derzeit eine Staffel mit zehn Folgen. „Treadstone“ findet ihr aktuell nicht auf Netflix. Auch auf Joyn, Sky oder TVNow sucht ihr vergeblich. Fündig werdet ihr jedoch auf Amazon Prime. Hier ist die komplette erste Staffel bereits seit Januar 2020 vorhanden:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Treadstone“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wird es eine zweite Staffel von „Treadstone“ geben?

Aktuell ist es unklar, ob es eine weitere Staffel von „Treadstone“ geben wird. Der Produktionssender USA Network hat sich derzeit weder für noch gegen die Verlängerung ausgesprochen. Sollte sich der Sender gegen eine Verlängerung entscheiden – zum Beispiel aufgrund schlechter Einschaltquoten – besteht noch die Hoffnung, dass Amazon Prime die Produktionskosten übernimmt

Diese elf Mini-Serien auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Was gibt es für Alternativen zu „Treadstone“?

Ihr mögt actionreiche Mini-Serien wie „Treadstone“? Dann könnten euch auch die folgenden zwei Serien interessieren:

  • 8 Tage“: Asteroid Horus rast mit enormer Geschwindigkeit auf die Erde zu. Versuche, den Himmelskörper von seinem Kurs abzubringen, scheiterten. Laut Berechnung soll er schon in acht Tagen an der Atlantik-Küste Frankreichs einschlagen. Somit gehört auch Deutschland in die sogenannte „Kill-Zone“. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nur noch acht Tage zu leben hättet?
  • Krieg der Welten“: In der Serie sind die Außerirdischen nicht vom Mars und sie töten auch nicht mit dreibeinigen Maschinen. Sie gehen recht subtil und sauber vor, denn sie eliminieren die Menschheit mit Frequenzen. Nur wenige können sich retten und versuchen, herauszufinden was passiert ist und vor allem zu überleben.

Seid ihr wahre Action-Expert*innen? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.