Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Catch
  4. Läuft „The Catch" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Catch" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Catch" auf Netflix? Die Serie im Stream
© NBC

In „The Catch" fällt eine Betrugs-Ermittlerin fast auf einen Heiratsschwindler herein. Kann man die Crime-Serie bei Netflix sehen?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

„The Catch" erzählt die Geschichte von Alice Vaughan (Mireille Enos). Die taffe Frau verdient ihr Geld aus Ermittlerin in Betrugsfällen. Dabei geht es oft um Heiratsschwindler, die ihre Ehefrauen nicht lieben, sondern lediglich versuchen selbige auszunutzen. Alice lernt Christopher Hall (Peter Krause) kennen und die beiden werden ein Paar. Zu spät erfährt Alice, dass sie auf genau das hereingefallen ist, was sie sonst so professionell aufdeckt: Einen Betrüger. Christopher Hall ist nur einer der vielen Decknamen des Mannes, der eigentlich Benjamin Jones heißt und professioneller Trickbetrüger ist. Alice entschließt sich dazu, alles zu tun, um ihren Ex-Verlobten hinter Gitter zu bringen. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. Auf Netflix ist die Serie nicht zu finden, aber es gibt Alternativen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

„The Catch" nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Man könnte fast meinen, dass Netflix der einzige Streaming-Dienst ist, der „The Catch" nicht im Programm hat, denn fast überall sonst ist die Serie zu finden:

Anzeige
  • Amazon Video: Beide Staffeln in der Flatrate enthalten
  • Sky Ticket/Go: Beide Staffeln in der Flatrate enthalten
  • Joyn+: Beide Staffeln in der Flatrate enthalten
  • TVNow: Beide Staffeln in der Flatrate enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Catch" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese zehn Serien wurden viel zu früh abgesetzt und hätten ein Comeback verdient:

Wie geht es weiter mit „The Catch"?

„The Catch" hatte seine Premiere 2016 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC. Im deutschsprachigen Raum feierte die Drama-Serie seine Uraufführung auf dem Schweizer TV-Sender SRF. Sie umfasst 20 Folgen in zwei Staffeln und wurde im Jahr 2017 wieder abgesetzt. Weitergehen wird es mit „The Catch" vermutlich nicht, denn die Serie fand bereits vor drei Jahren ihren Abschluss.

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Läuft „The Catch" auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige