Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Wars: The Bad Batch
  4. News
  5. Läuft „The Bad Batch“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Bad Batch“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Bad Batch“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Disney

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Mit „The Bad Batch“ gesellt sich eine neue Serie zum „Star Wars“-Universum. Ob das Spin-Off auch bei Netflix läuft, verraten wir euch hier.

Poster Star Wars: The Bad Batch Staffel 1

Streaming bei:

Die Kloneinheit 99, auch berühmt-berüchtigt als Schaden-Charge (engl. „The Bad Batch“), ist ein Team aus Stormtroopern, das mit einer speziellen Mission betraut wird. Die auf Genmutationen basierenden Krieger Sergeant Hunter, Wrecker, Tech, Crosshair und Echo sollen auf dem Planeten Kaller die Rebellen unter der Führung von Jedi-Meisterin Depa Billaba zusammen mit den anderen Sturmtruppen bekämpfen. Doch die von Imperator Palpatine ausgerufene Order 66, der Aufruf zum Genozid an den Jedis, wird von der Kloneinheit infrage gestellt – was bis zur Fahnenflucht führt. Für die Abtrünnigen beginnt eine gefährliche Reise durch die Galaxis. 

„The Bad Batch“ ordnet sich in der „Star Wars“-Timeline zwischen den ebenfalls animierten Serien „The Clone Wars“ und „Star Wars: Rebels“ ein. Da sich die Ereignisse um die galaktischen Deserteure unmittelbar nach der Umsetzung der brutalen Order 66 abspielen, wird die Geschichte teilweise parallel zu „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ erzählt. Auch der neueste animierte „Star Wars“-Ableger hat in kurzer Zeit viele Fans gewonnen. Doch hat Netflix „The Bad Batch“ auch im Programm?

Wie geht es mit „Star Wars“ weiter? In unserem Video zeigen wir euch zukünftige Filme & Serien:

Ist „The Bad Batch“ auf Netflix zu sehen?

„Star Wars“- und Netflix-Fans können „The Bad Batch“ aktuell nicht bei ihrem Lieblings-Anbieter sehen. Da das gesamte intergalaktische Franchise bei Disney beheimatet ist, lässt sich auch die neueste Animations-Serie ausschließlich auf der hauseigenen Streaming-Plattform schauen:

  • Disney+: Staffel 1 im Abo enthalten

Wie geht es mit „The Bad Batch“ weiter?

Fans des „Star Wars“-Universums werden sich sicherlich schon fragen, ob „The Bad Batch“ in eine zweite Runde geht. Allerdings sind zu Staffel 2 bislang keine konkreten Informationen verfügbar. Wir haben uns aber schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es in einer möglichen zweiten Staffel weitergehen könnte.

Ihr seid „Star Wars“-Fans? Beweist euer Wissen im Quiz:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.