Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Perry Mason
  4. Läuft „Perry Mason" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Perry Mason" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft  „Perry Mason" auf Netflix? Die Serie im Stream
© HBO

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ein gescheiterter Strafverteidiger schult sich um zum Privatdetektiv, um im L.A. der 1930er-Jahre Jagd auf Entführer zu machen. Ist „Perry Mason" auf Netflix zu sehen?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

Los Angeles, 1932: Der erfolglose Strafverteidiger Perry Mason (Matthew Rhys„The Americans" und „Die Verlegerin") beschließt seinen Lebensunterhalt künftig als Privatdetektiv zu bestreiten. In Zeiten der Großen Depression in den USA hat Mason neben seinen psychischen Problemen, die ihn seit dem Krieg plagen, auch noch mit dem Erhalt seiner eigenen Ehe kämpfen. Als sich ein seltsamer Entführungsfall ereignet, beschließt Mason diesem Verbrechen auf den Grund zu gehen. Doch ist die spannende Verbrecherjagd in „Perry Mason" auch auf Netflix mitzuverfolgen? 

Aus Alt mach Neu – Wo kann man den neuen „Perry Mason" streamen? 

Die Geschichte des fiktiven Staftverteidigers Perry Mason basiert auf den zahlreichen Romanvorlagen des amerikanischen Autors Erle Stanley Gardner. „Perry Mason" ist eine Neuadaption der Serie aus den 50er-/60er-Jahren und wurde von HBO kreiert. Mitproduziert hat diese Serie übrigens auch „Iron Man" Robert Downey Jr. Sie besteht aktuell aus 8 Folgen in einer Staffel. Die Krimi-Serie startet am 31.07.2020 nun erstmalig in Deutschland. Die vorläufig einzigen Ausstrahlungsrechte befinden sich derzeit auf Seiten von Sky – hier können also ab dem Erscheinigungsdatum Kunden von Sky Q, Sky Go und Sky Ticket die Serie miterleben. Ein Ausstrahlungstermin auf Netflix ist weder bekannt noch geplant.

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Perry Mason"?

Ihr habt Lust auf Krimis und sucht eine alternative Serie zu „Perry Mason"? Dann könnten euch folgende Netflix-Serien Abhilfe verschaffen:

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.