Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Man with a Plan
  4. Läuft „Man With A Plan“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Man With A Plan“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Man With A Plan“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© CBS

„Friends“-Star Matt LeBlanc begeistert seit nunmehr vier Staffeln als Familienvater in der Sitcom „Man With A Plan“. Ob ihr sie auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Poster Man with a Plan Staffel 1

Streaming bei:

Poster Man with a Plan Staffel 2

Streaming bei:

Poster Man with a Plan Staffel 3

Streaming bei:

Poster Man with a Plan Staffel 4

Streaming bei:

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

Viele Fans werden in Matt LeBlanc wohl auf ewig den sympathischen und lustigen Joey aus der Clique von „Friends“ sehen. In seiner aktuellen Sitcom „Man With A Plan“ beweist er jedoch, dass er auch in anderen Rollen zu überzeugen weiß. Er spielt den Bauunternehmer und Familienvater Adam Burns, dessen Leben sich stark verändert, als seine Frau Andi (Liza Snyder) beschließt, ihren Job wieder aufzunehmen. Fortan muss Adam sich mehr um den Haushalt und die drei Kinder kümmern und wirkt dabei nicht immer wie ein Mann mit einem klaren Plan. Aber genau das in Kombination mit dem unvergleichbaren Charme von Matt LeBlanc garantiert euch natürlich beste Unterhaltung! 

„Man With A Plan“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Seit 2016 ist „Man With a Plan“ auf dem amerikanischen Sender CBS zu sehen. Hierzulande waren die ersten Folgen ab 2017 auf ProSieben zu sehen. Drei Jahre später laufen dort inzwischen die Folgen der zweiten und dritten Staffel als deutsche Free-TV-Premiere. Auf Netflix könnt ihr „Man With A Plan“ nicht streamen. Zum Glück ist die Sitcom aber online bei den folgenden Anbietern zu sehen:

  • Amazon Prime: Staffel 1 zum Kauf verfügbar
  • Joyn: Staffel 2 und 3 in der Flatrate enthalten, einige Folgen von Staffel 3 frei verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 zum Kauf verfügbar

Wir verraten euch, was aus den „Friends“-Stars wurde:

Wie steht es um „Man With A Plan“?

Ab 2016 wurden in den USA insgesamt vier Staffeln mit 69 Folgen von „Man With A Plan“ auf CBS ausgestrahlt. Noch während der Ausstrahlung der vierten Staffel in diesem Frühjahr gab CBS jedoch bekannt, dass es keine weitere Staffel für „Man With A Plan“ geben wird. Die Sitcom bescherte dem Sender zwar regelmäßig ordentliche Quoten, war allerdings auch nicht ganz günstig, was letztlich wohl zu ihrer Absetzung führte. Zumindest hierzulande müsst ihr zum Glück noch nicht ganz Abschied nehmen und dürft euch erst einmal noch auf die vierte Staffel freuen.

Seid ihr wahre Comedy-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.