Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Insecure
  4. Läuft „Insecure” bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Insecure” bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Insecure” bei Netflix? Die Serie im Stream
© Sky

In „Insecure” dreht sich alles um das Leben der beiden Afroamerikanerinnen Issa und Molly in Los Angeles. Bei uns erfahrt ihr, ob die Serie bei Netflix im Stream läuft.

Schaut euch im Video die interessantesten Highlights des Jahres 2022 an:

Issa (Issa Rae) und Molly (Yvonne Orji) sind seit ihren frühen Collegetagen in Stanford beste Freundinnen, beide Ende 20 und leben in Los Angeles. In der Comedyserie geht es um das alltägliche Leben und die Probleme der beiden Protagonistinnen. Issa und Molly geraten immer wieder in peinliche Situationen. „Insecure” thematisiert dabei ihre Jobs, Freundschaften und Beziehungen sowie auch die Probleme, die es leider noch heute in den USA mit sich bringt, Teil der afroamerikanischen Bevölkerung zu sein. Issa Rae, Produzentin und Hauptdarstellerin der Serie, wollte mit der Serie vor allem die Umstände aufzeigen, denen Schwarze in den USA Tag für Tag ausgesetzt sind.

„Insecure” nicht bei Netflix? Das sind die Alternativen

Aufgrund der Partnerschaft zwischen HBO und dem deutschen Pay-TV Sender Sky könnt ihr „Insecure“, wie auch viele andere HBO-Produktionen, nur exklusiv über Sky streamen. Bei Netflix läuft die Serie nicht im Stream. Falls ihr kein Sky-Abo besitzen solltet, könnt ihr euch die Serie bei Amazon Video sowie bei iTunes im Store für 22,49 Euro pro Staffel kaufen. 

Anzeige
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaminganbieter für „Insecure" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Insecure“?

Fans der Serie können aufatmen: Es wird eine vierte Staffel „Insecure“ geben! Diese wird voraussichtlich ab dem 23. Juni 2020 bei Sky verfügbar sein. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch die Youtube-Serie „Misadventures of Awkward Black Girl" ansehen. Mit dieser Serie wurde Serienschöpferin Issa Rae nämlich entdeckt.

Anzeige

Könnt ihr diese Comedy-Serien nur an der Kulisse erkennen?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Läuft „Insecure” bei Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige