Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Outpost
  4. „The Outpost" auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Outpost" auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Outpost" auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Syfy

Die Serie erzählt die Geschichte der jungen Talon, die als letzte Überlebende des Volkes der Blackbloods auf Rache aus ist. Ist „The Outpost" auf Netflix zu streamen?

Diese Serien-Highlights 2020 auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Netflix Serien-Highlights 2020

In der Fantasy-Serie „The Outpost" von „Stargate"-Macher Dean Devlin und Jonathan Glassner geht es um die junge Talon (Jessica Green). Talon gehört dem Volk der Blackbloods an. Doch sie ist scheinbar die letzte Überlebende ihres Stammes. Talons Dorf fiel brutalen Söldnern zum Opfer und sie konnte als einzige fliehen. Doch sie schwört Rache und begibt sich auf die Spur der Mörder ihrer Familie. Dabei entdeckt sie die Festung der Gesetzlosen: The Outpost. Ob ihr die spannende Serie auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Anzeige

„The Outpost" nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

„The Outpost" wurde für den Sender Syfy und seine internationalen Versionen produziert. Die Erstausstrahlung erfolgte jedoch über den US-amerikanischen Sender The CW. Aktuell umfasst die Serie zwei Staffeln. Diese sind allerdings nicht auf Netflix zu finden. Ihr werdet aber auf Amazon Prime oder Sky fündig. Hier gibt es eine komplette Übersicht der Streaming-Dienste, die die Serie derzeit zur Verfügung stellen:

  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 2 in der Flatrate enthalten
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 2 in der Flatrate enthalten
  • Sky Go: Staffel 1 bis 2 in der Flatrate enthalten
  • Watch: Staffel 1 in der Flatrate enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Outpost" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wir haben die besten Fantasy-Serien auf Netflix für euch im Überblick:

Welche Alternativen gibt es zu „The Outpost"?

Wenn ihr ein Fan von Fantasy und Action seid und „The Outpost" schon durchgebinged habt, dann schaltet doch mal in die folgenden Serien rein:

  • „Cursed - Die Auserwählte": König Uther (Sebastian Armesto) und seine erbarmungslosen Verbündeten streben nach uneingeschränkter Herrschaft. Doch Widerstand formiert sich bereits und Teenagerin Nimue (Katherine Langford) begibt sich gemeinsam mit Begleiter Arthur (Devon Terrell) auf eine Mission: Sie müssen Merlin (Gustaf Skarsgård) finden und ihm ein sagenumwobenes Schwert überbringen. 
  • „Carnival Row": Die Serie vermischt die Aufklärung eines Kriminalfalls mit Fantasy-Elementen. Hauptschauplatz ist der Stadtstaat die Burgue, welche im Steampunk-Look mit viktorianischen Einflüssen daher kommt. Hauptbesetzung sind Hollywood-Star Orlando Bloom („Fluch der Karibik“-Reihe) und Model und Schauspielerin Cara Delevigne („Valerian“).
Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„The Outpost" auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige