Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Colony
  4. „Colony“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Colony“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Colony“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© USA

Die Science-Fiction-Serie „Colony“ handelt von den Überlebenden einer Alien-Invasion. Wir sagen euch, ob ihr die Serie auf Netflix schauen könnt.

Wir haben die besten Endzeit-Filme für euch im Überblick:

Die 11 besten Endzeit-Filme

Die Serie des Drehbuchautors und Produzenten Carlton Cuse spielt in der Kolonie Los Angeles. Dort verwaltet eine von den Aliens eingesetzte Übergangsregierung, die Redhats, die eingesperrten Bewohner. Die Bevölkerung wird streng überwacht, Familien werden bei Fehlverhalten getrennt und es verschwinden immer wieder Menschen. Vor diesem Hintergrund versucht das Ehepaar Katie (Sarah Wayne Callies) und Will Bowmman (Josh Holloway) einen ihrer Söhne zu finden, von dem sie getrennt wurden. Im Laufe der ersten Staffel bekommt Will ein Angebot für die Redhats zu arbeiten, was er, wegen der ihm angedrohten Sanktionen, nicht ablehnen kann. Seine Frau hingegen schließt sich einer Widerstandsbewegung gegen die Übergangsregierung an. Die Serie wurde nach der dritten Staffel beendet. Ob ihr die drei Staffeln der SciFi-Serie „Colony“ auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Läuft „Colony“ bei Netflix im Stream?

Alle drei Staffeln der Serie sind derzeit auf Netflix verfügbar. Im kostenlosen Programm von Amazon Prime ist „Colony“ jedoch nicht enthalten und auch andere Streaming Anbieter haben die Serie aktuell nicht in ihrem Portfolio. Fans können die Staffel 1 der Serie aber bei Amazon erwerben und dann streamen. Auch im Google Play Store ist die erste Staffel zum Kauf erhältlich.

Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Colony“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Colony“ zu Ende geschaut ? Das sind die Alternativen:

Als Science-Fiction-Fan habt ihr eine große Auswahl an ähnlichen Serien. Im Folgenden stellen wir euch zwei davon vor: Die Serie „The 100“, welche ihr bei Joyn streamen könnt, handelt von einer Raumstation im Erdorbit. Von der Station aus werden straffällige Jugendliche zur Erdoberfläche geschickt, um zu schauen, ob die Erde, welche nach einem Atomkrieg großflächig verstrahlt wurde, wieder bewohnbar ist. Möglicherweise habt ihr auch Interesse an der Serie „The Expanse“ auf Amazon Prime, von der mittlerweile schon die vierte Staffel veröffentlicht wurde. Sie hat den Aufbruch der Menschheit in die Tiefen des Weltalls zum Thema.

Anzeige

Ihr seid ausgewiesene Science-Fiction Fans? Hier könnt ihr es beweisen:

Sci-Fi-Filmquiz: Könnt ihr 30 Filme anhand eines Bildes erkennen?

Hat dir "„Colony“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige