Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Guilt
  4. „Guilt“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Guilt“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Guilt“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Freeform

„Guilt“ handelt vom Mord an einer Studentin – im Verdacht steht eine ihrer Freundinnen. Fans der Serie fragen sich, wann sie auf Netflix verfügbar ist. Wir verraten es euch.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Die erste Staffel von „Guilt“ erschien 2016. Diese umfasst zehn einzelne Episoden à 45 Minuten. Die Geschichte folgt der amerikanischen Studentin Grace (Daisy Head), welche in London mit ihrer Kommilitonin Molly (Rebekah Wainwright) zusammen feiert. Am nächsten Tag ist Molly tot. Die ermittelnde Behörde und die Medien halten Grace für die Täterin. Im Verlauf rückt ein mysteriöser High-End-Club in den Vordergrund, welcher geheime Abende mit Prostituierten abhält. Hilfe bekommt Grace von ihrer Schwester und Anwältin Natalie (Emily Tremaine). Die Serie lässt die ganze Zeit offen, wer der eigentliche Mörder ist. Gekonnt werden andere Verdächtige in den Fokus gerückt und niemals ist der Zuschauer sicher, ob Grace wirklich schuldig ist oder nicht. „Guilt“ weist Parallelen mit dem realen Fall der Amerikanerin Amanda Knox aus dem Jahr 2009 auf. Knox wurde im Jahr 2015 nach vielen Verfahrensakten von unterschiedlichen Gerichtshöfen freigesprochen. Ob die fiktive Version dieser realen Geschichte auf Netflix mitzuverfolgen ist, verraten wir euch hier.

„Guilt“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Aktuell läuft „Guilt“ nicht auf Netflix. Sucht man auf Google, so erhält man einen Direktlink auf Netflix, welcher jedoch ungültig ist. Die Serie wurde dort ausgestrahlt, aber sehr schnell wieder eingestampft. Der Grund war vermutlich der starke Zuschauereinbruch. Ihr könnt „Guilt“ bei folgenden Streaming-Anbieter anschauen:

Anzeige

Wie steht es um eine zweite Staffel von „Guilt“?

Es wird berichtet, dass die Schaffer von „Guilt“ keine Ambitionen für eine Fortsetzung haben. Die ebenfalls schlechten Einschaltquoten wirken sich nicht positiv auf eine mögliche Fortsetzung der Drama-Serie aus. Jedoch ist durch die Cliffhanger am Ende der ersten Staffel genügend Material vorhanden, um ein weitere Season ins Leben zu rufen – oder ein Sequel zu drehen.

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Guilt“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige