Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Deutschland 89
  4. „Deutschland 89“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Deutschland 89“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Deutschland 89“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Universum Film

Die Fortsetzung von „Deutschland 86“ startet mit der Öffnung der Mauer. Wir sagen euch, ob ihr die finale Staffel „Deutschland 89“ bei Netflix schauen könnt.

Deutschland 89

Deutschland 89

Die Serien-Highlights 2020 auf Netflix im Überblick:

Netflix Serien-Highlights 2020

Wie schon mit „Deutschland 83“ und „Deutschland 86“ spielt die finale Staffel drei Jahre nach den Geschehnissen der vorherigen Staffel. Die Handlung von „Deutschland 89“ setzt in der DDR ein, am Tag des Mauerfalls. Martin Rauch (Jonas Nay) ist als berühmter DDR-Spion besonders von der Wiedervereinigung getroffen. Er kämpft, wie andere Genossen der DDR, mit dem Verlust seiner Heimat und seiner Identität innerhalb des Staates. Orientierungslos muss er einen neuen Weg für sich finden und entscheiden, ob er der kommunistischen Linie treu bleibt oder der Spionage den Rücken zukehrt. Ob die finale Staffel von „Deutschland 89“ auf Netflix zu sehen ist, verraten wir euch hier.

Anzeige

„Deutschland 89“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Netflix bietet „Deutschland 89“ zurzeit nicht im Stream an. Ob und wann sich das ändert, ist ungewiss. Was aber feststeht ist der Starttermin der neuen Staffel: Am 25. September 2020 sehen wir unter anderem Jonas Nay und Maria Schrader wieder auf unseren Bildschirmen. Da die Serie ein Amazon Prime Original ist, wird „Deutschland 89“, wie seine Vorgängerstaffeln auch, auf Amazons Streaming Plattform verfügbar sein. Mit iTunes habt ihr die Möglichkeit die ersten beiden Staffeln käuflich zu erwerben.

  • Amazon Prime: Alle Folgen in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 und 2 zum Kauf verfügbar

  Die aktuellen Streaminganbieter für „Deutschland 89“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.  

Alle Infos zur neuen Staffel „Deutschland 89“

Mit dem Ende der Serien-Trilogie schlüpfen einige bekannte Gesichter wieder in ihre Rollen. Darunter ist Jonas Nay erneut in der Hauptrolle des Agenten Martin Rauch und Maria Schrader als seine Tante Lenora Rauch zu sehen. Wie bei den ersten beiden Staffeln sind für „Deutschland 89“ insgesamt acht Episoden geplant, welche am 25. September 2020 ihr Debüt bei Amazon Prime machen. Regie wird von Randa Chahoud („Ijon Tichy: Raumpilot“) und Soleen Yusef („Haus ohne Dach“) geführt.

Anzeige

Zurück in die 80er! Wolltet ihr schon immer wissen in welcher Serie aus den 80ern ihr mitspielen würdet? Wir sagen es euch mit unserem Quiz:

In welcher 80er-Serie hättest du eine Rolle verdient?

Hat dir "„Deutschland 89“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige