Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Workaholics
  4. „Workaholics“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Workaholics“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Workaholics“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Comedy Central

In „Workaholics“ lassen es drei Freunde viel lieber krachen, als ihren öden Jobs nachzugehen. Ob ihr ihnen dabei auf Netflix zuschauen könnt, erfahrt ihr hier!

Die drei Collegefreunde Adam (Adam DeVine), Anders (Anders Holm) und Blake (Blake Anderson) leben zusammen in einer Wohngemeinschaft und haben gemeinsam den Schritt in die große Arbeitswelt gewagt. Alle drei sind als Telefonverkäufer tätig und sehr bald von ihrem stinknormalen Leben gelangweilt. Schnell stellt sich die wichtigste Frage in den Vordergrund: Wie arbeitet man so wenig wie möglich am Tag und feiert so viel wie möglich nach Feierabend? Ob ihr die Ausschweifungen der „Workaholics“ auch auf Netflix mitverfolgen könnt, verraten wir euch hier.

Die besten Comedy-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Läuft „Workaholics“ auf Netflix?

Die Sitcom „Workaholics“ wurde erstmals im April 2011 auf dem Sender Comedy Central ausgestrahlt. Das erste Release hierzulande folgte dann im Februar 2013 auf Comedy Central Deutschland. Die Erfolgs-Sitcom umfasst nun schon sieben Staffeln, welche alle auf Comedy Central ausgestrahlt wurden. Eine Ausstrahlung auf Netflix ist zum aktuellen Zeitpunkt weder bekannt noch geplant. Fans und Neugierige können „Workaholics“ allerdings auf Joyn und Comedy Central+ (Prime Video Channel) im Abo erleben. Zudem gibt es alle sieben Staffeln auf iTunes und Google Play.

Anzeige
  • Amazon Prime Video: Staffel 1 bis 7 mit dem Comedy Central+ Channel verfügbar
  • Joyn PLUS+: Staffel 1 kostenfrei und Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 bis 7 zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Workaholics“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Workaholics“ nicht auf Netflix? Alternative Serien

Auch wenn „Workaholics“ nicht auf Netflix verfügbar ist, bietet die Streaming-Plattform etliche Alternativen. Hier stellen wir euch drei ähnlich amüsante Sitcoms vor:

Anzeige
  • „New Girl“: Die junge Lehrerin Jess zieht nach der Trennung von ihrem Freund zu drei Jungesellen in eine WG – mit Zooey Deschanel und Jake M. Johnson
  • „How I Met Your Mother“: In der Erfolgs-Comedy-Serie erzählt Ted seinen Kindern besonders ausführlich wie er ihre Mutter kennengelernt hat – mit Josh Radnor und Jason Segel
  • „How To Sell Drugs Online (Fast)“: Ein Nerd wird durch Onlinehandel mit Ecstasy plötzlich zu einem der größten Drogendealer Europas – mit Maximilian Mundt

Welcher Charakter aus „How I Met Your Mother“ seid ihr? Findet es heraus:

Welcher „How I Met Your Mother“-Charakter bist du?

Hat dir "„Workaholics“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige