Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Crossing
  4. „The Crossing“ im Stream: Läuft die Serie auf Netflix?

„The Crossing“ im Stream: Läuft die Serie auf Netflix?

„The Crossing“ im Stream: Läuft die Serie auf Netflix?
© ABC

Eine Gruppe von Flüchtlingen sucht Asyl in einer amerikanischen Kleinstadt, in der nicht alles so ist, wie es scheint. Ob „The Crossing“ bei Netflix läuft, verraten wir euch hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien binge-watchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Das dystopische Flüchtlingsdrama „The Crossing“ aus dem Hause ABC sollte der erfolgreiche Nachfolger der Mystery-Serie „Lost“ werden. Vom Krieg im eigenen Heimatland geflohen, suchen 500 Flüchtlinge Obhut in einer amerikanischen Kleinstadt. Doch auch hier lauern Gefahren und Geheimnisse. Denn die Flüchtlinge sind selbst Amerikaner, stammen 180 Jahre aus der Zukunft und der Krieg, vor dem sie fliehen, hat noch nicht stattgefunden. Außerdem schaltet sich die Regierung ein, denn die besondere Begabung einiger der Neuankömmlinge kann für alle Beteiligten noch sehr gefährlich werden. Ob ihr die Mystery-Serie auf Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier. 

„The Crossing“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Die Mystery-Serie ist derzeit weder für Netflix-Abonnenten verfügbar, noch im Free-TV zu finden. Jedoch könnt ihr euch die erste Staffel von „The Crossing“ bei folgendem Anbieter im Stream ansehen:  

Anzeige

Neue Mitglieder können Amazon Prime 30 Tage gratis nutzen und den VoD-Dienst anschließend monatlich abonnieren und kündigen. 

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Crossing“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite

Anzeige

Wir haben die zehn besten Mystery-Serien auf Netflix für euch im Überblick:

Was gibt es für Serien-Alternativen zu „The Crossing“?

Der US-Sender ABC setzte die Mystery-Serie „The Crossing“ nach der ersten Staffel aufgrund schwacher Quoten ab. Ihr habt auf eine zweite Staffel gehofft und seid nun auf der Suche nach weiteren spannenden Science-Fiction-Serien? Alternativ zu „The Crossing“ könnten folgende Serien interessant für euch sein: 

  • „Lost": Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik ab. Die Überlebenden versuchen, auf einer mysteriösen Insel zu überleben. 
  • „Under the Dome": Ohne Vorwarnung wird eine US-Kleinstadt mit einer unsichtbaren Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten. Während das Militär außerhalb der Kuppel versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, sind Recht und Ordnung innerhalb schon nach wenigen Tagen bedroht. 

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„The Crossing“ im Stream: Läuft die Serie auf Netflix? " gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige