Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Detective Laura Diamond
  4. Läuft „Detective Laura Diamond“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Detective Laura Diamond“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Detective Laura Diamond“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Warner

Mit flotten Sprüchen und interessanten Fällen zieht „Detective Laura Diamond“ das Publikum in ihren Bann. Aber kann die Serie auch auf Netflix gestreamt werden?  

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Die Krimiserie „Detective Laura Diamond“ unterhält mit spannenden Fällen, flotten Sprüchen und einem Einblick in das chaotische Leben der Titelfigur. Die Serie handelt von Laura Diamond (Debra Messing), die bei der Mordkommission des NYPD ermittelt. Dass ihr Beinahe-Ex-Ehemann Jake (Josh Lucas) zum Chef des Polizeireviers befördert wird, ist ihrer Arbeit nicht gerade zuträglich. Auch im Privaten liegt mit den beiden Kids einiges im Argen. Chaos ist also vorprogrammiert – das es für Detective Laura Diamond zu navigieren gilt.

Anzeige

Mit ihrer humorvollen Art und Weise lädt die Serie „Detective Laura Diamond“ zum Binge-Watch ein. Somit ist es völlig verständlich, dass ihr wissen möchtet, ob „Detective Laura Diamond“ bei Netflix gestreamt werden kann. Jedoch steht sie dort derzeit nicht zur Verfügung.

„Detective Laura Diamond“ nicht bei Netflix – Gibt es Alternativen?

Netflix hat „Detective Laura Diamond“ derzeit nicht im Angebot. Wir würden euch an dieser Stelle gerne Alternativen empfehlen, doch leider haben auch andere Streaming-Dienste „Detective Laura Diamond“ aktuell nicht im Programm. Weshalb sich die Streaming-Anbieter diese Gelegenheit entgehen lassen, ist nicht bekannt. Ebenso wenig können wir abschätzen, ob sich daran in nächster Zeit etwas ändert.

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Detective Laura Diamond“?

„Detective Laura Diamond“ brachte es auf lediglich zwei Staffeln, die in Deutschland zunächst bei Sat. 1 Emotions ausgestrahlt wurden. Die Serie basiert dabei auf der spanischen Krimiserie „Los misterios de Laura“. Im Englischen wurde dieser Name beinahe 1:1 übernommen – dort hört „Detective Laura Diamond“ auf den Namen „The Mysteries of Laura“. Obwohl das spanische Original drei Staffeln umfasst, brachte es die Serie dort nur auf 32 Episoden. Das US-Format schaffte es mit zwei Staffeln auf insgesamt 38 Folgen.

Anzeige

Obwohl „Detective Laura Diamond“ ein treues und begeistertes Publikum fand, konnte ein großer Teil der Zuschauer nichts mit der Serie anfangen. Bei Rotten Tomatoes erzielte die erste Staffel zu Beginn gerade mal 22 %. Es kann angenommen werden, dass es deswegen zur Absetzung kam – und die Streaming-Dienste aufgrund dieser und ähnlicher Bewertungen kein Risiko eingehen möchten.  

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "Läuft „Detective Laura Diamond“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige