Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black Monday
  4. Läuft „Black Monday” auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Black Monday” auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Black Monday” auf Netflix? Die Serie im Stream
© Paramount

In „Black Monday” wird der große Börsencrash von 1987 aufgearbeitet. Ob ihr die Comedy-Serie auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Black Monday

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:

Netflix Serien-Highlights 2020

„Black Monday” erzählt von den Ereignissen, die zum ersten großen Börsencrash seit dem 2. Weltkrieg geführt haben. Bisher wusste niemand, wie es überhaupt dazu kam, doch die Comedy-Serie mit Don Cheadle in der Hauptrolle liefert eine mögliche Erklärung: Eine Gruppe von Außenseitern versucht mit allen Mitteln in den elitären Club der Wall Street-Schwergewichte zu gelangen. Dabei verursachen die Neulinge mehr oder minder absichtlich den größten Börsencrash in der Geschichte der USA. „Black Monday” beschäftigt sich, neben dem Börsencrash ebenfalls mit Frauen- und Minderheiten-Feindlichkeiten, wie sie, nicht nur in den Jahren der Geschehnisse, in der USA häufig zu finden waren. Ist die Comedy-Serie auch auf Netflix zu streamen?

Anzeige

„Black Monday” nicht auf Netflix – wo dann?

Auch wenn es die Comedy-Serie „Black Monday” im Moment nicht auf Netflix zu sehen gibt, kann man sie doch anderswo kaufen oder im Stream sehen. Wir zeigen euch, wo das geht:

  • Amazon Video: Staffel 1 zum Kauf verfügbar
  • Sky Ticket/Go: Alle Folgen (inklusive der aktuellsten) in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 zum Kauf verfügbar.

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Black Monday”?

Die Showtime-Serie „Black Monday" von David Caspe, der ebenfalls verantwortlich ist für die Sitcom „Happy Endings” ist, steckt gerade mitten in der Erstausstrahlung der zweiten Staffel. Nachdem die erste Staffel es auf zehn Folgen gebracht hat, wird die zweite es ihr gleichtun. Ob es eine dritte Staffel geben wird, steht noch in den Sternen. Zuletzt gemessene Einschaltquoten sprechen aber dagegen. So haben die zweite Staffel fast 60 % weniger Menschen gesehen als die erste.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit 80er-Filmen aus? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

80er-Quiz: Könnt ihr die Filme des Jahrzehnts an nur einem Bild erkennen?

Hat dir "Läuft „Black Monday” auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige