Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Sky
  4. Läuft „Big Sky“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Big Sky“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Big Sky“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© ABC / Disney

In „Big Sky“ fahnden Detektive nach zwei verschwundenen Mädchen. Aber ist die spannende Vermisstensuche aus „Big Sky“ auch auf Netflix zu sehen?

Cody Hoyt (Ryan Philippe) und Cassie Dewell (Kylie Bunbury) leiten gemeinsam eine Detektei und bekommen eines Tages einen ganz speziellen Auftrag. Codys Sohn Justin (Gage Marsh) beauftragt die beiden nach seiner Freundin Danielle (Natalie Alyn Lind) zu suchen – denn die ist mitsamt ihrer Schwester Grace (Jade Pettyjohn) auf dem Weg nach Montana spurlos verschwunden. Die Geschwister wollten Justin dort besuchen. Gemeinsam mit Codys Ex-Frau und ehemaliger Polizistin Jenny (Katheryn Winnick) macht sich das Ermittler-Duo nun auf die Suche und muss feststellen, dass die beiden verschwundenen jungen Frauen wohl mit anderen Vermisstenfällen in Verbindung stehen. Doch läuft die hochspannende Fahndung aus „Big Sky“ auf Netflix?

In unserem Video findet ihr alle relevanten Infos zum Netflix-Abo:

Netflix: Kosten, Inhalte und Funktionen

Die treibende Thriller-Drama-Serie basiert auf dem Krimi-Roman „The Highway“ des US-amerikanischen Schriftstellers C.J. Box, in dem Ermittlerin Cassie im Fokus steht. Fernseh- und Filmproduzent David E. Kelley adaptierte das Buch und konzipierte es als TV-Serie, die Anfang 2020 vom Fernsehsender ABC mit zunächst einer Staffel in Auftrag gegeben wurde. Und neben Ryan Philippe („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“) und Katheryn Winnick („Vikings“) hat der Filmemacher mit John Carroll Lynch eine namhafte Besetzung engagiert, die die Krimi-Adaption mit ihren Darstellungen zu tragen vermag. Aber ist die Thriller-Serie auch bei Netflix im Programm?

Ist „Big Sky“ auf Netflix zu sehen?

Netflix-Fans können „Big Sky“ aktuell nicht bei ihrem Lieblings-Anbieter sehen. Denn ABC hat sich für die Deutschland-Premiere einen anderen Streaming-Dienst ausgesucht, den wir euch hier nicht vorenthalten möchten:

Anzeige
  • Disney+: Staffel 1 in Abo enthalten

Diese Serien solltet ihr auf Netflix nicht verpassen:

Wie geht es mit „Big Sky“ weiter?

Im Dezember 2020 erteilte ABC Showrunner David E. Kelley zunächst den Auftrag, sechs weitere Folgen zu produzieren und die Serie damit auf 16 Episoden zu strecken. Und da „Big Sky“ als Vorlage auf eine ganze Buchreihe zurückgreifen kann, sollte eine Fortführung der Geschichte um das Ermittler-Team kein Problem darstellen. Wie es um eine zweite Staffel der dramatischen Thriller-Serie steht, die derzeit nicht auf Netflix läuft, haben wir euch in diesem Artikel zusammengetragen. 

Anzeige

Könnt ihr Serien an ihren Tatorten identifizieren? Beweist es im Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Big Sky“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige