Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Baskets
  4. Läuft „Baskets“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Baskets“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft  „Baskets“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© FX

Mit ihren kurzen Episoden lädt die Serie „Baskets“ zum bingewatchen ein. Wir verraten euch, ob ihr die Dramedy-Serie bei Netflix streamen könnt. 

Poster

Baskets

Im Zentrum der Handlung steht Chip Baskets, dargestellt von „Hangover“-Star Zach Galifianakis. Chip träumt davon, professioneller Clown zu werden und die Leute zu bespaßen. Doch sein Vorhaben scheint zum Scheitern verurteilt zu sein: Weil er keinen Abschluss von der renommierten Clownerie-Schule in Paris hat, ist er dazu verdammt, sein Dasein in seiner Heimatstadt Bakersfield zu fristen. Dennoch rafft sich Chip immer wieder auf, seinem Traum nachzujagen und erlebt dabei Höhen und Tiefen.

„Baskets“ hat ein handliches Format. Die Episoden sind üblicherweise zwischen 21 und 25 Minuten lang und laden entsprechend zum bingen und streamen ein. Aber ist die Dramedy-Serie „Baskets“ bei Netflix überhaupt verfügbar? Diese Frage müssen wir verneinen. Derzeit gibt es aber mehrere Möglichkeiten, „Baskets“ im Streamingbereich zu genießen.

Anzeige

Die besten Comedy-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„Baskets“ nicht bei Netflix? Das sind die Alternativen:

Netflix führt „Baskets“ derzeit nicht im Angebot. Deshalb schaut ihr euch vielleicht schon nach einer Alternative um. Keine Sorge! Wir haben sie auch schon parat. Jedoch stehen hier nur drei der insgesamt vier Staffeln zur Verfügung:

Diese 9 Serien sollten sich Dramedy-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Baskets“?

Die Serie „Baskets“, die wir 2016 unter die besten Serien des Jahres zählten, wird zurecht als Dramedy bezeichnet. Drama und Comedy wechseln sich in dieser Serie ab. In vier Staffeln bringt sie das Publikum mal zum lachen, mal rührt „Baskets“ die Zuschauer zu Tränen. Zur Enttäuschung vieler Fans wird es aber leider eine fünfte Staffel nicht geben

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "Läuft „Baskets“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige