Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. La Brea
  4. „La Brea“ Staffel 3: Finale Staffel startet bald im Stream

„La Brea“ Staffel 3: Finale Staffel startet bald im Stream

„La Brea“ Staffel 3: Finale Staffel startet bald im Stream
© Universal Television LLC.

Los Angeles wird von einem unheimlichen Phänomen heimgesucht. Bald neigt sich der Überlebenskampf in „La Brea“ Staffel 3 dem Ende zu.

Die Stadt der Engel wird Schauplatz einer Katastrophe und familiärer Tragödien. Als sich mitten in Los Angeles ein gigantisches Erdloch auftut, werden etliche Menschen in die Tiefe gerissen. Doch die Totgeglaubten sind noch am Leben – und in einer urzeitlichen Welt gelandet, die von Dinosauriern bevölkert wird. Auch Familie Harris ist von der Tragödie betroffen, denn während Mutter Eve (Natalie Zea) und Sohn Josh (Jack Martin) in der prähistorischen Parallelwelt feststecken, bleiben Vater Gavin (Eoin Macken) und Tochter Izzy (Zyra Gorecki) in L.A. zurück. Die ersten beiden urzeitlichen Runden hat Familie Harris auf Sky und im WOW-Abo gedreht, aber finden sie in „La Brea“ Staffel 3 den Weg nach Hause? Das könnt ihr bald herausfinden, denn die dritte und finale Staffel startet am 3. April 2024 im Stream auf WOW.

Auf abenteuerliche Zeitreise könnt ihr euch auch im Spielfilmformat begeben, wie ihr in unserem Video seht.

Anzeige
Top 5: Die besten Zeitreise-Filme

„La Brea“ Staffel 3 soll ein zufriedenstellendes Ende liefern

Mit einer packenden Geschichte und solide inszenierten Urzeit-Tieren entführt „La Brea“ das Publikum in ein prähistorisches Paralleluniversum, das für die Familie aus der Gegenwart aber nicht nur wegen der unberechenbaren Kreaturen zur Gefahr wird. Letztlich sind es vor allem andere Menschen, die zur Bedrohung werden. Die packende Sci-Fi-Serie belässt es aber nicht nur bei dem Kontrast zwischen Moderne und urzeitlicher Epoche, sondern führt einen Protagonisten auch in eine Ära, die viele noch in guter Erinnerung haben.

Der abenteuerliche Zeitreise-Spaß hat schon viele Fans gefunden, die nun das Ende ihrer heiß geliebten Serie betrauern. Doch glücklicherweise soll Staffel 3 das Abenteuer „La Brea“ zu einem runden Ende bringen, denn Showrunner David Appelbaum hatte schon von Anfang an eine Vision, wie die Reise bestimmter Charaktere enden soll. Was genau passieren wird, seht ihr ab dem 3. April auf WOW. Klar ist jedoch: Den Überlebenskampf unter Dinosauriern zu bestehen, wird nur eines der vielen Probleme sein, mit denen sich die Familie rumschlagen muss.

Was aus der Besetzung des Dino-Kultfilms geworden ist, seht ihr in der Bilderstrecke:

Anzeige

Nach dem Finale: Alternativen zu „La Brea“ 

Wer sich nach dem Finale über das Ende von „La Brea“ hinwegtrösten möchte, findet wahrscheinlich auch Gefallen an diesen Serien:

  • „Terra Nova“: Als die Welt im Jahr 2149 durch Umweltverschmutzung und Überbevölkerung zerstört ist, reist Wissenschaftler Jim Shannon (Jason O’Mara) mit seiner Familie 85 Millionen Jahre zurück, um die Menschheit vor diesem Schicksal zu bewahren. Doch in der Kolonie von Commander Nathaniel Taylor (Stephen Lang) geschehen merkwürdige Dinge. Ihr findet die Serie im Disney+-Abo, aber auch als Kaufstream bei Amazon Prime Video und iTunes.
  • „Primeval: New World“: Als die Frau von Erfinder Evan Cross (Niall Matter) von einem Dinosaurier getötet wird, sucht er nach Anomalien, durch die er in der Zeit zurückreisen kann. Also stellt er ein Team von Fachleuten zusammen, um die waghalsige Mission durchzuführen. Das Spin-off zu „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ könnt ihr auf Amazon Prime Video kaufen.
  • „Jurassic World: Neue Abenteuer“: Sechs Teenager bekommen die Möglichkeit, auf der Insel Nublar an einem Abenteuercamp teilzunehmen. Doch als der idyllische Ort von Dinosauriern verwüstet wird, entwickelt sich das spaßige Abenteuer zum Überlebenskampf – und die ungleichen Jugendlichen müssen zusammenhalten. Die Animationsserie aus dem „Jurassic Park“-Franchise könnt ihr im Netflix-Abo streamen.

Auf Serien-Zeitreise könnt ihr euch im Quiz begeben:

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Anzeige