Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rampage
  4. „Rampage 2“: Kommt eine weitere Fortsetzung?

„Rampage 2“: Kommt eine weitere Fortsetzung?

„Rampage 2“: Kommt eine weitere Fortsetzung?
© ©Warner

„Rampage – Big Meets Bigger” eroberte 2018 die Kinos und machte dabei seinem Namen alle Ehre. Wie die Chancen auf eine Fortsetzung stehen, erfahrt ihr hier.

Poster Rampage - Rache ist unbarmherzig

Rampage

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Mit diesen Fortsetzungen solltet ihr wahrscheinlich nicht mehr rechnen:

10 Fortsetzungen, die (wahrscheinlich) niemals gedreht werden

Dwayne Johnson steht für geballte Action wie kaum ein anderer Schauspieler Hollywoods. Sein Kampf gegen mutierte Riesentiere in „Rampage – Big Meets Bigger” bescherte uns beste Unterhaltung. Natürlich stellt sich da sehr schnell die Frage nach einer Fortsetzung des tierischen Spektakels. Wir verraten euch, wie es aktuell um „Rampage 2“ steht.

Anzeige

Regisseur Brad Peyton landete mit der Videospiel-Verfilmung „Rampage – Big Meets Bigger“ einen Riesenerfolg. Weltweit spielte der Film 428 Millionen Dollar ein. Einen großen Anteil daran hatte Hauptdarsteller Dwayne Johnson. Der Ex-Wrestler verkörperte den Primatenforscher Davis Okoye und nahm es in seiner gewohnt lockeren Art mit gleich drei überdimensionalen mutierten Tieren auf.  

 „Rampage 2“: Das ist der Stand der Dinge 

Das Duo Peyton/Johnson arbeitete dabei nicht zum ersten Mal zusammen. Bereits mit den Blockbustern „San Andreas“ und „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ verbuchten sie gemeinsam große Erfolge. Folglich verriet Peyton bereits 2018 in einem Interview mit Cinemablend, dass er gerne mit Johnson an „San Andreas 2“ oder „Rampage 2“ arbeiten würde. Zumindest „San Andreas 2“ wurde bereits angekündigt, sobald dies auch für „Rampage 2“ geschehen sollte, lassen wir es euch natürlich wissen.

Die größte Herausforderung dürfte ausgerechnet Dwayne Johnson selbst darstellen. Der Grund ist nicht etwa, dass er keine Lust hat, sondern vielmehr sein prallvoller Terminkalender. So werden wir ihn unter anderem in dem Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ und der Action-Komödie „Red Notice“ sehen. Dazu soll er als „Black Adam“ Teil des DC-Universums werden und auch ein zweiter Teil von „Hobbs & Shaw“ ist geplant. Ihr seht also, der Mann ist schwer beschäftigt! Daher ist es aktuell leider auch schwer abzusehen, wann „Rampage 2“ realisiert werden könnte.

–  Es folgen Spoiler zum Inhalt von „Rampage – Big Meets Bigger“! –

Die ganze unglaubliche Wahrheit über den Ex-Wrestler Dwayne Johnson, erfahrt ihr hier:

 Wovon „Rampage 2“ handeln könnte:

In „Rampage – Big Meets Bigger” (aktuell auf Netflix zu sehen) mutieren ein Wolf, ein Krokodil und ein Affe zu riesigen Ungeheuern. Zu dem Riesenaffen George pflegt Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) eine besondere Beziehung, die durch Georges Mutation auf eine harte Probe gestellt wird. Aber am Ende retten sie Chicago gemeinsam vor den anderen beiden Riesentieren. In der Fortsetzung könnte nun ähnlich wie in dem Videospiel das zweite Level folgen. Dabei sind neue gefährliche Mutationen nicht ausgeschlossen und neben Davis könnte auch George wieder eine wichtige Rolle einnehmen.

Anzeige

Aber auch wenn „Rampage 2“ noch etwas auf sich warten lassen könnte, muss euch nicht langweilig werden. Auf Amazon Prime könnt ihr Dwayne Johnson in dem Action-Blockbuster „Skyscraper“ sehen. Alternativ könnt ihr Jason Statham in „Meg“ auf Netflix dabei begleiten, wie er die Welt vor einem riesigen Megalodon rettet.

Wie gut kennt ihr „The Rock" wirklich? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

„The Rock“-Quiz: Stell dein Wissen über Dwayne Johnson auf die Probe!

Hat dir "„Rampage 2“: Kommt eine weitere Fortsetzung?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige