Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. For All Mankind
  4. „For All Mankind“ bei Netflix: Kann die Serie dort gestreamt werden?

„For All Mankind“ bei Netflix: Kann die Serie dort gestreamt werden?

„For All Mankind“ bei Netflix: Kann die Serie dort gestreamt werden?
© Apple

Sci-Fi- und Weltraum-Fans aufgepasst: Ob „For All Mankind“ bei Netflix gestreamt werden kann, verraten wir euch im Folgenden. 

Mit „For All Mankind“ spielt Serienschöpfer Ronald D. Moore mit der Idee eines alternativen Wettlaufs zum Mond. Was wäre, wenn die Sowjets zuerst dort angekommen wären? Eine spannende Frage, der man auch in der kommenden vierten Staffel wieder nachgeht, die am 10. November 2023 an den Start geht. Wenn ihr aber erst noch „For All Mankind“ Staffel 1 bis 3 nachholen müsst, dann fragt ihr euch wahrscheinlich, ob ihr die Drama-Serie bei Netflix streamen könnt. Das ist derzeit nicht der Fall. Weder die bisherigen Staffeln von „For All Mankind“ stehen bei Netflix zum Abruf bereit, noch wird Staffel 4 dort landen. Wir erklären euch auch, warum dem so ist.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

Anzeige
NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

„For All Mankind“ nicht bei Netflix? Das sind die Alternativen!

Die in einem alternativen Universum angesiedelte Serie „For All Mankind“ flimmert beim Streaminganbieter Apple TV+ über die Bildschirme. Dass das Sci-Fi-Format in nächster Zeit bei Netflix oder einem anderen Dienst abgerufen werden kann, ist nicht wahrscheinlich. „For All Mankind“ ist eine Apple-Produktion, die eigens für den hauseigenen Streamingdienst entwickelt wurde. „For All Mankind“ Staffel 4 wird ab dem 10. November 2023 über die Bildschirme flimmern und ebenfalls dort im Stream verfügbar sein.

  • Apple TV+: Staffel 1 bis 4 auf Deutsch im Abo enthalten

Diese Netflix-Serien sollten sich Drama-Fans nicht entgehen lassen:

Anzeige

„For All Mankind“ lässt die Russen zuerst auf den Mond:

Die Serie „For All Mankind“ ist in der Zeit des Wettlaufs zum Mond angesiedelt, dem sogenannten Space Race. Doch statt Neil Armstrong (Jeff Branson) als ersten Menschen auf den irdischen Trabanten zu befördern, landet in der Apple-Serie der sowjetische Kosmonaut Alexei Leonov auf dem Mond. Nur einen Monat bevor Neil Armstrong mit Apollo 11 aufbricht.

Zunächst geben sich die USA geschlagen. Als sich die Verantwortlichen aus der Schockstarre lösen, stecken sie sich allerdings ein noch viel ehrgeizigeres Ziel: Das Apollo-Programm wird ausgebaut, um den Bau einer Mondstation zu ermöglichen.

Seid ihr wahre Netflix-Fans? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Anzeige