Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Dominion
  4. News
  5. „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?

Andreas Sturm |

© Netflix

Nach dem Start im September 2020 kam Januar 2021 schon die zweite Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“. Wird es Staffel 3 geben?

Alle Infos zur Fortsetzung „Jurassic World 3“:

Im Mittelpunkt der Netflix-Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ stehen sechs Teenager, die auf der Isla Nublar im Camp Kreidezeit einen Urlaub verbringen dürfen. Auf der Insel befindet sich auch der berühmte Vergnügungspark, den man aus den „Jurassic World“-Kinofilmen kennt. Als die Dinos aus ihren Gehegen ausbrechen, müssen die sechs um ihr Überleben kämpfen. Wir verraten euch, ob es nach den ersten zwei Staffeln mit „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 weitergeht.

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 noch nicht bestätigt

Die erste Staffel der von Steven Spielberg produzierten Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ lief auf Netflix sehr erfolgreich und endete mit einem Cliffhanger. Damit war die Fortsetzung der Animations-Serie schon vorprogrammiert. Nun steht die zweite Staffel auf Netflix zum Abruf bereit. Wenn diese ebenso erfolgreich läuft wie die erste, dann könnt ihr auf eine weitere Fortsetzung mit „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 hoffen. Noch haben die Verantwortlichen von Netflix sich dazu aber nicht geäußert.

Fortsetzung von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ ist möglich

Darius Bowman ist ein großer Fan von Dinosauriern. In einem Videospiel hat er das Ticket für sein Abenteuer im Camp Kreidezeit gewonnen. Bei einem Besuch des Gen-Labors der Dino-Insel erleben Darius und seine Freund*innen, wie ein Dino durch das Camp tobt und alles zerstört. Im Schutz des Labors begegnen sie einem paranoiden Wissenschaftler, der ihnen die ganze Wahrheit über das Labor erzählt.

In der zweiten Staffel steht der Überlebenskampf der Teenager wieder im Mittelpunkt der Animations-Serie. Sie müssen sich einiges einfallen lassen, um die Angriffe der Dinosaurier abzuwehren und sich durch die Trümmer der „Jurassic World“ kämpfen. Doch wie könnte es mit „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 weitergehen? Das Ende der zweiten Staffel lässt auf jeden Fall Türen offen für eine Fortsetzung.

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories