Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?
© Netflix

Nach dem Start im September 2020 kam Januar 2021 schon die zweite Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“. Wird es Staffel 3 geben?

Im Mittelpunkt der Netflix-Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ stehen sechs Teenager, die auf der Isla Nublar im Camp Kreidezeit einen Urlaub verbringen dürfen. Auf der Insel befindet sich auch der berühmte Vergnügungspark, den man aus den „Jurassic World“-Kinofilmen kennt. Als die Dinos aus ihren Gehegen ausbrechen, müssen die sechs um ihr Überleben kämpfen. Wir verraten euch, ob es nach den ersten zwei Staffeln mit „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 weitergeht.

Alle Infos zur Fortsetzung „Jurassic World 3“:

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 bestätigt

Die erste Staffel der von Steven Spielberg produzierten Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ lief auf Netflix sehr erfolgreich und endete mit einem Cliffhanger. Damit war die Fortsetzung der Animations-Serie schon vorprogrammiert. Seit Januar 2021 steht die zweite Staffel auf Netflix zum Abruf bereit. Und wer auf eine weitere Fortsetzung gehofft hat, darf sich nun freuen: „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 wurde von Netflix bestätigt. Starttermin der Animations-Serie ist der 21. Mai 2021. Doch wie könnte es für die Teenager weitergehen?

So könnte „Jurassic World: Neue Abenteuer“ weitergehen

Darius Bowman ist ein großer Fan von Dinosauriern. In einem Videospiel hat er das Ticket für sein Abenteuer im Camp Kreidezeit gewonnen. Bei einem Besuch des Gen-Labors der Dino-Insel erleben Darius und seine Freund*innen, wie ein Dino durch das Camp tobt und alles zerstört. Im Schutz des Labors begegnen sie einem paranoiden Wissenschaftler, der ihnen die ganze Wahrheit über das Labor erzählt.

Anzeige

In der zweiten Staffel steht der Überlebenskampf der Teenager wieder im Mittelpunkt der Animations-Serie. Sie müssen sich einiges einfallen lassen, um die Angriffe der Dinosaurier abzuwehren und sich durch die Trümmer der „Jurassic World“ kämpfen. Doch wie könnte es mit „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3 weitergehen? Das Ende der zweiten Staffel lässt auf jeden Fall Türen offen für eine Fortsetzung, denn die Jugendlichen sind noch immer auf der Insel gefangen. Auch wird sich wahrscheinlich klären, worum es sich bei E750 eigentlich handelt.

Anzeige

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller*innen der Netflix Originals?

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige