Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jack Ryan
  4. „Jack Ryan” Staffel 4: Alle Infos zum Start der finalen Staffel

„Jack Ryan” Staffel 4: Alle Infos zum Start der finalen Staffel

„Jack Ryan” Staffel 4: Alle Infos zum Start der finalen Staffel
© Amazon

„Jack Ryan” mit John Krasinski in der Hauptrolle hat viele Fans. Staffel 4 des Action-Hits findet ihr auf Amazon Prime Video.

Fast vier Jahre lang mussten sich „Jack Ryan”-Fans in Geduld üben. Nachdem Staffel 1 im August 2018 veröffentlicht wurde, spendierte Amazon Staffel 2 bereits ein Jahr darauf im November 2019. Die dritte Season der Erfolgsserie mit John Krasinski ließ eine ganze Weile auf sich warten und war ab Dezember 2022 auf Prime Video verfügbar. In Staffel 1 musste Jack Ryan es noch mit syrischen Terroristen aufnehmen, bevor es in der zweiten Season gegen den Präsidenten von Venezuela ging. Der Jäger wurde in der dritten Staffel dann zum Gejagten: Die von John Krasinski gespielte Figur findet sich in einer Verschwörung wieder und ist quer durch Europa auf der Flucht. Doch wie sieht es eigentlich mit einer Staffel 4 aus? Wir verraten euch alle Infos zur finalen Staffel von „Jack Ryan”.

Die Spannung auf Staffel 4 von „Jack Ryan” ist bei euch groß und ihr habt lange gebangt, dass die Serie ohne ein richtiges Ende abgesetzt werden könnte? Glücklicherweise wird „Jack Ryan” nicht dasselbe Schicksal ereilen wie diese zehn Netflix-Serien.

Anzeige
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden

Amazon schickt John Krasinski auf eine neue Mission in „Jack Ryan” Staffel 4

Schon länger war bekannt, dass es tatsächlich zu „Jack Ryan” Staffel 4 kommen soll, wie unter anderem das US-Branchenportal Collider berichtet. Im neuen Trailer konnten Fans einen Vorgeschmack auf die neue Season bekommen und beispielsweise Michael Peña, bekannt aus „Ant-Man”, bewundern, wie er als ehemaliger CIA-Agent von John Krasinskis Jack Ryan wieder in den Dienst geordert wird. Doch es gibt auch schlechte Neuigkeiten für die Serie. Deadline zufolge soll Staffel 4 von „Jack Ryan” gleichzeitig auch die finale Season werden. In dem Bericht heißt es, dass John Krasinski lediglich für vier Staffeln einen Vertrag unterschrieben hat. Jedoch haben wir auch eine gute Nachricht für euch: Die ersten zwei Folgen der finalen Season wurden am 30. Juni 2023 auf Amazon veröffentlicht und mittlerweile stehen dort alle Folgen der 4. Staffel im Abo bereit.

Endet das „Ryanverse” mit „Jack Ryan” Staffel 4?

Auch hier gibt es Glück im Unglück zu vermelden: Wie Deadline weiter berichtet, habe Amazon ein Spin-off im Blick, in dem es um Domingo Chavez gehen soll. Dabei handelt es sich um den CIA-Agenten, der von Michael Peña verkörpert wird. Chavez ist ein bekannter Charakter aus dem sogenannten „Ryanverse”, wie das von Tom Clancy geschaffene Roman- und Film-Universum um Jack Ryan heißt. Wie genau es mit dem „Ryanverse” also weitergehen wird, dürfte Amazon rechtzeitig vermelden. Bis dahin heißt es, die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen.

Anzeige

Wahre Actionfans lösen unser Quiz mit links:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Anzeige