Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Equalizer 2
  4. Genau zur richtigen Zeit: Fortsetzung eines beliebten Action-Hits heute im TV – und jetzt geht es endlich weiter

Genau zur richtigen Zeit: Fortsetzung eines beliebten Action-Hits heute im TV – und jetzt geht es endlich weiter

Genau zur richtigen Zeit: Fortsetzung eines beliebten Action-Hits heute im TV – und jetzt geht es endlich weiter
© Sony Pictures

Ein Ex-Elite-Soldat sorgt erneut für brutale Gerechtigkeit – und das nicht zum letzten Mal. Wo ihr den Action-Thriller sehen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Teil 3 der „The Equalizer“-Reihe läuft gerade in den deutschen Kinos. Genau lohnt es sich, sich mit „The Equalizer 2“ schon mal warm für die Fortsetzung zu machen. Am Sonntag, dem 01. Oktober 2023 könnt ihr das um 23:30 Uhr auf ProSiebenDenzel Washington schlüpft in die Rolle des ehemaligen Elite-Soldaten Robert McCall und sorgt für „gewaltige“ Gerechtigkeit. Den Film gibt es unter anderem im Sky Store als Kauf- und Leihoption. Alternativ bietet euch Prime Video den Thriller kostenlos im Filmtastic Channel an oder ebenfalls zum Kaufen und Leihen. 

Anzeige

Teil 1 erschien im Jahr 2014, der zweite Teil 2018. Wie sieht es mit „The Equalizer 3“ aus? Wir ihr im folgenden Video erfahren werdet, könnt ihr euch dank kino.de-Redakteur Marek Bang auf eine zweite Fortsetzung mit Washington freuen. Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2023 erscheinen.

The Equalizer 2 - Interview mit Denzel Washington und Antoine Fuqua

„The Equalizer 2“ – das erwartet euch

Die Geschehnisse um die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) aus dem ersten Teil liegen einige Zeit zurück. Inzwischen hat McCall in einer heruntergekommenen Gegend in der Stadt Boston einen neuen Job angenommen. Oberflächlich scheint er wieder ein ruhiges Leben zu führen, doch mit der Ermordung seiner alten Freundin, der CIA-Agentin Susan (Melissa Leo), beginnen die Rachepläne erneut. Ein Rache-Thriller, wie er im Buche steht, beginnt: Robert McCall nimmt wieder einmal das Gesetz selbst in die Hand und zeigt den Gangstern und Korrupten, was Recht und Unrecht ist. Er ist ein wahrer Künstler im Nahkampf, das ganz sicher, und hat zudem ein großes Herz für die Benachteiligten. Washington begeistert, wie schon im ersten Teil „The Equalizer“, mit brachialer Autorität und authentischer Coolness. In jedem Fall sollten sich Action-Fans den Film nicht entgehen lassen!

Darum geht es in „The Equalizer“ Teil 1

Um den zweiten Teil genießen zu können, müsst ihr den ersten Film mit Washington als Ex-Top-Agent McCall nicht zwingend gesehen haben. Falls ihr dennoch gerne wissen wollt, worum es geht, verraten wir euch im Folgenden die grobe Handlung: Wie seine verstorbenen Frau versprochen, führt McCall ein eher ruhiges Leben. Eines Abends trifft er eine junge Frau in einer Bar. Bei ihr handelt es sich um die Prostituierte Teri, die sich in den Klauen der russischen Mafia gefangen sieht. Um ihr das Leben zu retten, riskiert McCall alles und lässt den Top-Soldaten in sich wieder aufleben – Gerechtigkeit ist sein Gebot. Schnell wird er zum wahren Gangster-Schrecken.

Anzeige
  • Ihr findet den Film sowohl bei Prime Video als auch im Sky Store als Kauf- und Leihoption. Bei WOW gibt es den Film kostenlos im Abo.

In euch stecken richtige Action-Fans? Dann ist unser Quiz sicher ein Kinderspiel:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Anzeige