Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  4. News
  5. Im TV verpasst? Dwayne Johnson bringt einen der schönsten Filme unserer Kindheit zurück

Im TV verpasst? Dwayne Johnson bringt einen der schönsten Filme unserer Kindheit zurück

Im TV verpasst? Dwayne Johnson bringt einen der schönsten Filme unserer Kindheit zurück
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Hiram Garcia

The Rock kann nicht nur komisch und ernst, sondern auch ganz schön verspielt... Wie das aussieht? Das zeigt euch dieser Film im Stream.

Der Donnerstagabend: vermutlich oft eher unspektakulärer Natur. Doch nicht, wenn man das richtige Abendprogramm parat hat. VOX zeigte am Donnerstag, den 28. März 2024, mit Jumanji: Willkommen im Dschungel“ reichlich Action und Abenteuer. „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ könnt ihr alternativ auch im Netflix-Abo streamen. Ob sich das lohnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Anzeige

Am Ende der Woche gibt es viele Gründe, sich zu freuen. Aber das Wörter-Raten im folgenden Video mit den Stars aus „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bringt richtig Freude auf.

Jumanji: Deutsche Wörter raten mit den Stars

„Jumanji: Willkommen im Dschungel“ – The Rock als Abenteurer

Dwayne „The Rock“ Johnson bringt mit seinen Auftritten meist eine gesunde und unterhaltsame Kombination aus Action und Komik in die Filme mit ein. Mit dem Film „Red Notice“, an der Seite von Schauspieler Ryan Reynolds (unter anderem „Deadpool“), sorgte er nicht zuletzt für den ein oder anderen Lacher. Ein weiteres Beispiel wäre der Film „Central Intelligence“ mit Comedian Kevin Hart, der mit seiner aufgedrehten Art und seinem allgemeinen Humor immer für gute Unterhaltung sorgt. Gemeinsam bieten The Rock und Kevin Hart auch mit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ einen absoluten Film-Erfolg. Sie bringen einen mehr als einmal zum Schmunzeln und der Film erhält durch ihre harmonische Chemie neben all der Action eine Menge Heiterkeit. In jedem Fall handelt es sich um „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ mit den beiden um ein Muss für alle Abenteurer- und Film-Fans.

„Jumanji“ – Das Original mit Robin Williams

Robin Williams und seine Film-Darstellungen bleiben vor allem durch Witz und Herz in Erinnerung. Mit „Mrs. Doubtfire“ oder „Flubber“ prägte er die Kindheit vieler. Auch in dem Prequel von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ wurde dem Publikum viel Charme und Humor geboten. Das nötige Abenteuer kommt ebenfalls nicht zu kurz. „Jumanji“ von 1995 hängt zwar inhaltlich nicht wirklich mit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ und „Jumanji 2: Next Level“ (im Streaming-Abo bei Joyn) zusammen, stellt jedoch einen ebenso, wenn nicht einen noch sehenswerteren Film dar. Ihr findet das Original mit Robin Williams im Streaming-Abo bei Netflix.

Anzeige

Wie gut ihr The Rock kennt, zeigt euch unser Quiz:

„The Rock“-Quiz: Stell dein Wissen über Dwayne Johnson auf die Probe!

Anzeige