Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gordon Ramsay Kulinarische Abenteuer
  4. „Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© National Geographic

In der Serie „Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ begibt sich der Starkoch auf Weltreise. Wir verraten euch, ob ihr sie auf Netflix streamen könnt.

Poster Gordon Ramsay: Uncharted Season 1

Streaming bei:

Das sind die Serien-Highlights 2020 auf Netflix:

In der Serie „Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ geht der Starkoch neue Wege: Gordon Ramsay steht nicht mit Küchenschürze hinter dem Herd, sondern hat sich aufgemacht, weit ab der Touristenpfade die besten lokalen Küchenmeister weltweit kennenzulernen. Sein Ziel: Unbekannte kulinarische Schätze zu entdecken und uns uralte Geheimnisse der Kochkunst näher zu bringen. Die Kochserie wurde für den US-amerikanischen Sender National Geographic entwickelt und die erste Staffel startete dort am 21. Juli 2019. Sie führte den Starkoch über die Kontinente nach Peru, Neuseeland, Marokko, Hawaii, Laos und selbst nach Alaska. Doch kann man die neuesten Abenteuer von Gordon Ramsay auch auf Netflix streamen?

„Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ über mehrere Wege verfügbar

Am 25. August startete die Serie auch auf dem deutschen Ableger von National Geographic. In Deutschland kann der Sender über folgende Dienste gebucht werden:

 Außerdem könnt ihr die Serie auch über den Abo-Dienst Disney+ streamen. Netflix-Kunden können die Serie nicht sehen.

Wie geht es weiter mit Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer?

Wie geht es weiter mit „Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“?

Inzwischen gibt es von „Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer“ auch schon eine zweite Staffel. Somit kann man sich in bisher 14 Folgen mit dem Koch auf die leckere Weltreise machen. Diesmal führt es den Briten nicht nur in den Dschungel von Guyana, sondern auch in die Sümpfe Louisianas, die kalten Fjorde Norwegens und nach Südindien. Die neue Staffel ist zunächst nur auf dem Pay-TV-Sender National Geographic, wahlweise in deutscher Sprache oder auf Englisch zu sehen.

Gordon Ramsay wurde mehrfach mit den Sternen des „Guide Michelin“ ausgezeichnet und erhielt von Königin Elizabeth II. den Ritterorden „Order of the British Empire“. In seiner Serie wird ihm aber nun noch mehr abverlangt. Er muss nicht nur kochen, sondern auch aus einem Hubschrauber ins Meer springen und sich mit Haien und giftigen Schlangen auseinandersetzen.

Wie gut kennt ihr die Charaktere aus den Netflix-Originals? Findet es in unserem Quiz heraus:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.