Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Into the Badlands
  4. „Into the Badlands“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Into the Badlands“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Into the Badlands“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© AMC

„Into the Badlands“ ist ein gefundenes Fressen für Liebhaber von Dystopien, Endzeit und großartigen Kampfchoreographien. Aber gibt es dieses Martial-Arts-Juwel auch auf Netflix zu sehen? Wir verraten es euch. 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch in „Into the Badlands“ erwartet:

Into the Badlands Staffel 1 - Trailer Englisch

Wer in eine ebenso furchteinflößende wie faszinierende und ungewöhnliche Zukunftsvision eintauchen und gleichzeitig in den Genuss grandioser Kampfkunst kommen will, darf sich „Into the Badlands“ nicht entgehen lassen. Die Badlands sind die Überbleibsel unserer Zivilisation, beherrscht von sieben mächtigen Baronen. Im Dienst der Barone stehen die sogenannten „Clipper“, zum Töten ausgebildete Martial-Arts-Krieger. Einer der gefürchtetsten Clipper ist Sunny (Daniel Wu), doch er will dem Dasein als Killer entfliehen. Als eines Tages der Junge M.K. (Aramis Knight) auftaucht, der übernatürliche Kräfte zu besitzen scheint, eröffnen sich für Sunny völlig neue Wege.

„Into the Badlands“ nicht auf Netflix verfügbar? Hier könnt ihr die Serie sehen:

Wer dem manchmal etwas überdramatischen Flair von „Into the Badlands“ eine Chance gibt, wird schnell mit einem bunten Mix aus großartigen Zutaten belohnt. Es gibt Mystery-Elemente, ein herrlich düster-dystopisches Zukunftssetting und liebenswerte, vielschichtige Charaktere und natürlich atemberaubend choreographierte Kämpfe zu entdecken. Außerdem bringt Comedy-Genie Nick Frost ab Staffel 2 eine Prise schwarzen Humor mit. Dabei ist die Serie aber definitiv hammerhart und nichts für schwache Nerven. Auf Netflix läuft diese Wundertüte allerdings aktuell nicht. Die Serie kam vom amerikanischen Sender AMC zu uns und wanderte hier in Deutschland zu RTL II. Inzwischen ist Amazon Prime Video die einzige Plattform, die alle drei Staffeln anbietet:

Anzeige

Ein bisschen mehr Mystery gefällig?

Alternativen zu „Into the Badlands“: Das hat Netflix im Angebot

Wir haben eine kleine Auswahl mit Alternativen für alle, die Bedarf haben. Sei es nun, weil ihr als treue Netflix-Kunden „Into the Badlands“ nicht streamen könnt oder aber, weil ihr die verfügbaren drei Staffeln der Serie begierig aufgesogen habt und nun enttäuscht seid, dass die Serie entgegen aller Erwartungen abgesetzt wurde. Hier findet ihr hoffentlich ein paar Ideen für neue Serienmarathons, die gut zum Stil und Gefühl von „Into the Badlands“ passen:

Anzeige
  • Wu Assassins“: Hier gibt es mystisches Martial-Arts-Spektakel mit einem unverhofften, kämpfendem Koch statt Clippern.
  • The New Legends of Monkey“:  Basiert wie auch „Into the Badlands“ lose auf der chinesischen Sage der „Reise nach Westen“.
  • Kingdom“: Spielt in der Vergangenheit statt in der Zukunft, zeigt mit einer Zombie-Invasion im mittelalterlichen Korea aber einen ebenso knallharten Überlebenskampf.
Anzeige