Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ghost Whisperer
  4. News
  5. „Ghost Whisperer“ Staffel 6: Ist eine Fortsetzung geplant?

„Ghost Whisperer“ Staffel 6: Ist eine Fortsetzung geplant?

Christina Berkele |

© CBS / ABC

„Ghost Whisperer“ mit Geisterflüsterin Jennifer Love Hewitt wurde 2010 beendet. Wir sagen euch, ob trotzdem noch Hoffnung für eine Fortsetzung mit Staffel 6 besteht.

Diese Serien könnten eine Neuauflage vertragen:

Die Serie um Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), die ihre Fähigkeit mit Geistern zu kommunizieren nutzt, um den Hinterbliebenen zu helfen, lief von 2005 bis 2010. Zur Seite stehen Melinda in „Ghost Whisperer“ ihr Ehemann Jim Clancy (David Conrad) sowie ihre Freundinnen Andrea Marino (Aisha Tyler, nur in der ersten Staffel) und Delia Banks (Camryn Manheim). Auch wenn Melinda versucht, ein normales Leben zu führen, rückt die Arbeit in ihrem Antiquitätenladen in den Hintergrund, wenn ein Verstorbener ihre Hilfe braucht. Die Überlebenden zweifeln oft an ihren Fähigkeiten, was die Zusammenführung erschwert. Nach fünf Staffeln war damit aber Schluss. Ob Staffel 6 nach all den Jahren doch noch erscheinen wird, verraten wir euch hier.

Ist „Ghost Whisperer“ Staffel 6 in Planung?

Noch vor dem Finale der fünften Staffel ließ CBS verlauten, dass es keine sechste Staffel geben wird. Gründe dafür waren die sinkenden Zuschauerzahlen, die bei Staffel 5 ein Allzeittief erreichten. Zunächst war geplant, dass der Sender ABC die Produktion von „Ghost Whisperer“ weiterführen werde. Doch CBS und ABC kamen letztendlich nicht auf einen Nenner. Da es weder offizielle Bestätigungen, noch Gerüchte über eine kommende sechste Staffel gibt, ist eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich.

„Ghost Whisperer“ Staffel 6: Das sagt Jennifer Love Hewitt

++ Achtung: Spoilerwarnung für das Finale von „Ghost Whisperer“! ++

Die Schauspielerin und Melinda-Darstellerin Jennifer Love Hewitt war nicht begeistert vom Ende der fünften und dem Fehlen einer sechsten Staffel. In einem Interview sagte sie:

„Wenn man Menschen so lange auf eine Reise mitgenommen hat, muss man sich zumindest anständig von ihnen verabschieden. Für eine Serie, bei der es um unfertige Geschichten geht, wäre es schön gewesen, unsere eigene Geschichte wenigstens zu Ende zu bringen.“

Die fünfte Staffel beginnt mit der Geburt von Melindas Sohn Aiden, der die gleiche Gabe hat wie seine Mutter. Erst versuchen Melinda und ihr Mann ihm diese Gabe auszureden, allerdings merken sie am Ende der Staffel, dass er sie für das Gute nutzt und auch weiterhin nutzen sollte. Somit ist das Ende zwar offen für weitere Handlungsstränge, aber soweit zu Ende geführt, dass die Zuschauer nicht mit einem Cliffhanger und zahlreichen Fragen zurückgelassen werden.

Erkennt ihr diese Filme aus dem Jahr 2010?

Quiz: Erkennst du Filme aus dem Jahr 2010 anhand eines Bildes?

Warner Bros

Frage 1 von 24

Welcher Film ist das?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

    Schon in Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und der langjährigen TV-Serie Ghost Whisperer hatte Aktrice Jennifer Love-Hewitt direkten Kontakt mit dem Übernatürlichen. Nun will sie ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen und zum ersten Mal einen Film für die große Leinwand inszenieren, der sich, wie könnte es anders sein, mit übernatürlichen Erscheinungen beschäftigt. In der Adaption des Romanes...

    Kino.de Redaktion  
  • kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2010/11 vor

    Nach Sat.1 (Cinefacts berichtete), gab nun auch kabel eins sein neues Programm für die TV-Saison 2010/11 bekannt. Mit der US-Serie „V - Die  Besucher“ bringt kabel eins in der neuen TV-Saison das Remake eines Klassikers zum ersten Mal auf die deutschen Bildschirme. Bereits im  September 2010  startet Jerry  Bruckheimers jüngstes Erfolgsprojekt „The Forgotten -Die Wahrheit stirbt nie“ mit Hollywood-Star...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kabel eins: Neue Folgen der Finalstaffel "Ghost Whisperer"

    Kabel eins zeigt ab dem heutigen Freitag, 9. Juli 2010 um 20.15 Uhr wieder neue Folgen der US-Serie „Ghost Whisperer“. Nach einem Monat WM-Pause setzt der Sender die fünfte und letzte Staffel der Mysteryserie fort.Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt steht als Melinda Gordon einer ganz besonderen Aufgabe gegenüber: Sie ist Mutter geworden und hat ihrem inzwischen fünfjährigen Sohn Aiden die Fähigkeiten zur Geisterkommunikation...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare