Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ghost Whisperer
  4. „Ghost Whisperer“ Staffel 6: Ist eine Fortsetzung geplant?

„Ghost Whisperer“ Staffel 6: Ist eine Fortsetzung geplant?

„Ghost Whisperer“ Staffel 6: Ist eine Fortsetzung geplant?
© CBS / ABC

„Ghost Whisperer“ mit Geisterflüsterin Jennifer Love Hewitt wurde 2010 beendet. Wir sagen euch, ob trotzdem noch Hoffnung für eine Fortsetzung mit Staffel 6 besteht.

Diese Serien könnten eine Neuauflage vertragen:

Die 5 enttäuschendsten Serien-Enden

Die Serie um Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), die ihre Fähigkeit mit Geistern zu kommunizieren nutzt, um den Hinterbliebenen zu helfen, lief von 2005 bis 2010. Zur Seite stehen Melinda in „Ghost Whisperer“ ihr Ehemann Jim Clancy (David Conrad) sowie ihre Freundinnen Andrea Marino (Aisha Tyler, nur in der ersten Staffel) und Delia Banks (Camryn Manheim). Auch wenn Melinda versucht, ein normales Leben zu führen, rückt die Arbeit in ihrem Antiquitätenladen in den Hintergrund, wenn ein Verstorbener ihre Hilfe braucht. Die Überlebenden zweifeln oft an ihren Fähigkeiten, was die Zusammenführung erschwert. Nach fünf Staffeln war damit aber Schluss. Ob Staffel 6 nach all den Jahren doch noch erscheinen wird, verraten wir euch hier.

Ist „Ghost Whisperer“ Staffel 6 in Planung?

Noch vor dem Finale der fünften Staffel ließ CBS verlauten, dass es keine sechste Staffel geben wird. Gründe dafür waren die sinkenden Zuschauerzahlen, die bei Staffel 5 ein Allzeittief erreichten. Zunächst war geplant, dass der Sender ABC die Produktion von „Ghost Whisperer“ weiterführen werde. Doch CBS und ABC kamen letztendlich nicht auf einen Nenner. Da es weder offizielle Bestätigungen, noch Gerüchte über eine kommende sechste Staffel gibt, ist eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich.

„Ghost Whisperer“ Staffel 6: Das sagt Jennifer Love Hewitt

++ Achtung: Spoilerwarnung für das Finale von „Ghost Whisperer“! ++

Anzeige

Die Schauspielerin und Melinda-Darstellerin Jennifer Love Hewitt war nicht begeistert vom Ende der fünften und dem Fehlen einer sechsten Staffel. In einem Interview sagte sie:

Anzeige

„Wenn man Menschen so lange auf eine Reise mitgenommen hat, muss man sich zumindest anständig von ihnen verabschieden. Für eine Serie, bei der es um unfertige Geschichten geht, wäre es schön gewesen, unsere eigene Geschichte wenigstens zu Ende zu bringen.“

Die fünfte Staffel beginnt mit der Geburt von Melindas Sohn Aiden, der die gleiche Gabe hat wie seine Mutter. Erst versuchen Melinda und ihr Mann ihm diese Gabe auszureden, allerdings merken sie am Ende der Staffel, dass er sie für das Gute nutzt und auch weiterhin nutzen sollte. Somit ist das Ende zwar offen für weitere Handlungsstränge, aber soweit zu Ende geführt, dass die Zuschauer nicht mit einem Cliffhanger und zahlreichen Fragen zurückgelassen werden.

Erkennt ihr diese Filme aus dem Jahr 2010?

Quiz: Erkennst du Filme aus dem Jahr 2010 anhand eines Bildes?

Hat dir "„Ghost Whisperer“ Staffel 6: Ist eine Fortsetzung geplant?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige