Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Family Guy
  4. „Family Guy“ Staffel 20: Start und Infos zur neuen Season

„Family Guy“ Staffel 20: Start und Infos zur neuen Season

„Family Guy“ Staffel 20: Start und Infos zur neuen Season
© 20th Century Fox

Der Erfolg der Animationsserie „Family Guy“ nimmt nach über 20 Jahren noch immer kein Ende. Doch wie steht es um Staffel 20 von „Family Guy“?

Seit 1999 unterhält die amerikanische Animationsserie „Family Guy“ seine Fans und ein Ende scheint noch nicht in Sicht. In Deutschland hinkt man mit der Ausstrahlung aber immer etwas hinterher. So wurde Staffel 19 in den USA schon im Jahr 2020 ausgestrahlt, während die 19. Staffel erst 2021 bei uns im Free-TV bei Prosieben zu sehen war. Wer schon ein paar Folgen verpasst hat oder die 19. Staffel am Stück bingen möchte, kann sich diese komplett im Abo auf Disney+ ansehen. Aber wie steht es um Staffel 20 der Erfolgsserie? 

Auf der Suche nach einer neuen Serie auf eurem neuen liebsten Streaming-Anbieter? Im Video zeigen wir euch die elf besten Disney+ Originals.

Anzeige
11 Empfehlungen auf Disney+

„Family Guy“: Wann startet Staffel 20?

In den USA schickt Serienschöpfer und Hauptsprecher Seth MacFarlane die Serie in ihre 20. Staffel und auch darüber hinaus ist für Nachschub gesorgt. Staffel 21 ist bereits beschlossene Sache. Die 20. Staffel von „Family Guy“ ist ab Sonntag, den 26. September 2021 auf dem US-Sender FOX zu sehen und auch in Deutschland ist Staffel 20 verfügbar – sowohl im Abo auf Disney+ als auch zum Kauf auf Amazon Prime. Auch über Fortsetzungen der Serie gibt es bereits Neuigkeiten. Wer mehr über die Serie erfahren will, sollte einen Blick auf das Panel der Comic-Con@Home werfen. Dort haben die Serienstars um Seth MacFarlane, Alex Borstein, Mila Kunis, Seth Green, Arif Zahir und die Produzenten Rich Appel und Alec Sulkin nicht nur über die neue Staffel gesprochen, sondern auch ein kleines Trivia-Quiz zur Serie veranstaltet. 

Diese Animationsserien sind nichts für Kinder:

Das erwartet euch in „Family Guy“ Staffel 20

+++ Achtung: Es folgen Spoiler für die 20. Staffel von „Family Guy“! +++

Anzeige

Laut der offiziellen Inhaltsangabe wird der einjährige Stewie in der ersten Folge „endlich sein erstes Wort sagen und es ist ein Schimpfwort“. Im Rahmen der Comic-Con war auch ein erstes Vorschauvideo zur neuen „Family Guy“-Staffel zu sehen. Dort wurden verschiedene Storylines angedeutet: So scheinen die Griffins ein Hotel zu eröffnen und Stewie hat einen blutigen ersten Besuch beim Friseur. Dazu kann sich der 15-jährige Chris ohne Probleme eine Waffe kaufen und Peter wird zum ersten Ninja-Polizisten von Quahog. Die Animationsserie für Erwachsene bleibt sich also definitiv treu und hat auch nach 20 Staffeln nichts von ihrem bitterbösen Humor eingebüßt.

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserien liefen? Testet euer Wissen:

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserie lief?

Anzeige