Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Power
  4. Läuft „Power“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Power“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Power“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Sony

James St. Patrick ist Nachtclub-Besitzer und Kopf eines der größten illegalen Drogennetzwerke New Yorks. Können wir seinen Machenschaften auf Netflix folgen?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

„Power“ erzählt die Geschichte von Nachtclubbesitzer James St. Patrick (Omari Hardwick), den viele nur als Ghost kennen. Was die meisten Menschen jedoch nicht wissen, ist die Tatsache, dass St. Patrick ein Doppelleben führt. Im Club geht es nicht nur um Party und Geld. Vor allem geht es hier um Kontakte und Beziehungen, damit St. Patrick sein Gangsterimperium weiter aufbauen kann. Er nimmt sich was er will. Jedoch bleibt St. Patrick stets drauf bedacht, in keine Falle zu laufen und vor allem eines nicht zu tun: Seine beiden Leben in irgendeiner Form miteinander zu vermischen. Er darf keine falschen Entscheidungen treffen, denn diese könnten ihn alles kosten.

Anzeige

Nachdem „Power“ 2014 eher mäßig startete, legte sich die Serie in der zweiten Staffel eine große Fangemeinde zu. Die von Rapper Curtis James Jackson III aka  50 Cent mitproduzierte US-amerikanische Fernsehserie hat es seitdem auf 6 Staffeln und mehr als 60 Folgen geschafft. 50 Cent hat in der Serie zudem eine Hauptrolle inne.

„Power“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Netflix-Abonnenten kommen aktuell nicht in den Genuss der Serie. „Power“ ist derzeit auch nicht im Free-TV zu finden. Allerdings könnt ihr euch alle sechs Staffeln der Serie bei anderen Streaming-Anbietern ansehen:

  • Amazon Video: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • Joyn PLUS+: Staffel 1 bis 6 in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar

Diese elf Serien sollten sich Fans von Crime-Dramas nicht entgehen lassen:

Was gibt es für alternative Serien zu „Power“?

Ihr habt ein Netflix-Abo und seid auf der Suche nach einer neuen Gangster-Serie? Alternativ zu „Power“ seien euch folgende Serien ans Herz gelegt:

Anzeige
  • „Narcos“: Die Gangster-Dramaserie erzählt den Aufstieg von Pablo Escobar (Wagner Moura) und den Drogenkartellen in den 1980er und 90er Jahren in Kolumbien.
  • „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“: Die Serie handelt von Tommy Shelby (Cillian Murphy) und seiner brutalen Bande, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Unterwelt von Birmingham beherrschen wollen.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "Läuft „Power“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige