Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Missing
  4. Läuft „The Missing“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Missing“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Missing“ bei Netflix? Die Serie im Stream
© BBC

Der fünfjährige Ollie wird während eines Urlaubs entführt. Sein Vater Tony startet daraufhin eine verzweifelte Suche. Gibt es „The Missing“ im Netflix-Abo?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

– Achtung es folgen Spoiler zur Handlung von „The Missing“! –

Anzeige

Die erste Staffel von „The Missing“ handelt von Familie Hughes. In ihrem Familienurlaub im französischen Städtchen Chalons Du Bois verschwindet ihr Sohn Ollie in einer Menschenmenge spurlos. Auch sofortige Suchaktionen der Polizei verlaufen im Nichts. Ollie bleibt verschwunden. Doch Familienvater Tony Hughes (James Nesbitt) möchte nicht begreifen, dass sein Sohn tot sein könnte. Tony gibt die Suche niemals auf, während seine Ehe in die Brüche geht und seine Ex-Frau (Frances O'Connor) damit abschließen kann und wieder heiratet. Die erste Staffel spielt sowohl im Jahr des Verschwindens (2006) als auch in der Gegenwart (2014). Dort schicken neue Beweise Tony erneut auf eine waghalsige Suche.

Die zweite Staffel erzählt die Geschichte der Familie Webster. Die britischen Militärangehörigen sind in einer Kleinstadt bei Hannover stationiert. Ihre Tochter Alice (Abigail Hardingham) ist vor elf Jahren spurlos verschwunden. Doch sie kehrt urplötzlich 2014 in ihrem Heimatort wieder auf. Das Mädchen ist schwer traumatisiert. Auch hier spielt die Geschichte nicht nur in 2014, sondern auch zwei Jahre später. Was beide Staffeln verbindet ist Ermittler Julien Baptiste (Tchéky Karyo), der in beiden Fällen alles daran setzt, die Kinder und den Entführer zu finden.

„The Missing“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Die britische Krimiserie ist für Netflix-Abonnenten nicht verfügbar. „The Missing“ ist derzeit auch nicht im Free-TV zu finden. Jedoch könnt ihr euch die Serie bei folgenden Anbietern im Stream ansehen:

  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 2 in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 und 2 zum Kauf verfügbar
Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Missing“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Was gibt es für Serien-Alternativen zu „The Missing“?

Ihr seid Krimi-Fans und auf der Suche nach einer neuen Netflix-Serie zum bingewatchen? Alternativ zu „The Missing“ sind diese Serien sicherlich interessant für euch:

  • „The Killing“: Im US-Remake der dänischen Krimi-Serie „Kommissarin Lund“ versucht eine Kriminalpolizistin inmitten von Korruption und Lügen den Mordfall an einem kleinen Mädchen aufzuklären.
  • „Dark“: In einem idyllischen deutschen Städtchen verschwinden zwei Kinder spurlos. Doch des Rätsels Lösung reicht weiter als sich die Familien vorstellen können.
Anzeige

Könnt ihr diese Krimi-Serien nur an den Tatorten erkennen?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „The Missing“ bei Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige