Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Family Man
  4. Läuft „The Family Man“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Family Man“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Family Man“ bei Netflix?  Die Serie im Stream
© © Amazon

Srikant Tiwari versucht sein Familienleben sowie seinen Job als Geheimagenten unter einen Hut zu bringen. Ist „The Family Man“ auch bei Netflix zu sehen?

Die Familie Tiwari lebt im Prinzip ganz normal. Ein gewöhnlicher Alltag begleitet sie. Srikant Tiwaris (Manoj Bajpayee) Kinder halten ihn, aufgrund seines Jobs, für ziemlich langweilig. Doch was sie nicht wissen, ihr Vater arbeitet als Geheimagent für die National Intelligence Agency. Srikant ist dadurch stets bemüht ein guter Familienvater zu sein, gleichzeitig muss er allerdings auch sein Land beschützen.

Wenngleich sich viele sicherlich eine Fortsetzung von „True Lies“ mit Arnold Schwarzenegger wünschen, so ist „The Family Man“ absolut einen Blick wert. Im selben Augenblick Retter der Nation und perfekter Familienvater zu sein, hat Unmengen an Potenzial eine großartige Serie zu werden. Die erste Staffel hat dies bisher exzellent gezeigt.

Anzeige

Schaut euch im Video die interessantesten Highlights des Jahres 2022 an:

Netflix Film-Highlights 2024

„The Family Man" ist nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

„The Family Man“ könnt ihr aktuell nicht auf Netflix erleben. Die erste Staffel wurde bisher exklusiv auf Amazon Prime Video veröffentlicht. Dementsprechend sucht ihr auch bei anderen Streamingdiensten die Agenten-Serie vergeblich

Wir haben die besten Serien auf Amazon Prime für euch im Überblick:

Wie geht es weiter mit „The Family Man“?

Die indische Spionage-Serie „The Family Man“ ist nicht nur im Heimatland Indien ein großer Erfolg. Die erste Staffel ist begeistert aufgenommen worden. Die Produktionsfirma Raj und DK spricht sogar von einer globalen Sensation. Aufgrund des riesigen Erfolges wurde im November 2019 bereits eine zweite Staffel bestellt. Diese wird noch im laufenden Jahr 2020 erwartet.

Anzeige

Da die indische Produktionsfirma mit Amazon Prime Video zusammenarbeitet, ist davon auszugehen, dass Amazon nicht den Streaming-Konkurrenten Netflix mit der Ausstrahlung einer eigenen Serie stärken möchte. Dass „The Family Man“ daher irgendwann den Weg zu Netflix finden wird, ist eher unrealistisch.

Wie gut kennt ihr euch mit euren Lieblingsserien aus? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "Läuft „The Family Man“ bei Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige