Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black Clover
  4. Läuft „Black Clover“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Black Clover“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Stefan Schunck |

© KAZÉ Anime

Die Serie „Black Clover“ basiert auf einem beliebten Manga. Ob der Anime auch auf Netflix verfügbar ist, verraten wir euch hier.

Diese Netflix-Serien sollten sich Anime-Fans nicht entgehen lassen:

Als Kinder wurden Asta und Yuno in einer Kirche ausgesetzt und sind seitdem unzertrennliche Freunde. Ihr Zusammenhalt äußert sich vor allem in dem Schwur, eine Konkurrenz um die Thronfolge zum nächsten König der Magier tunlichst zu vermeiden. Während die ungleichen Waisenjungen Seite an Seite aufwachsen, werden die Unterschiede allerdings immer deutlicher. Yuno beherrscht seine Magie und kann sie problemlos kontrollieren. Asta hingegen bleiben die magischen Fähigkeiten verwehrt, was er mit physischer Kraft auszugleichen versucht. Mit 15 Jahren erhalten die Jugendlichen ihre individuellen Zauberbücher, die Astas wahre Magie offenbaren – und die beiden fortan als Rivalen auf die Reise schicken.

„Black Clover“ ist die Serienadaption des gleichnamigen Mangas von Zeichner Yuuki Tabata, der im Shonen Jump Magazin erscheint. Für den seriellen Anime zeichnet Regisseur Tatsuya Yoshihara verantwortlich. Produziert wird die Manga-Adaption vom berühmten Studio Pierrot, das die Fans schon mit den Verfilmungen von „Naruto“ und „Bleach“ verwöhnt hat. Mit „Sonic The Hedgehog: The Movie“ präsentierte das Animationsstudio schon 1996 die Adaption des beliebten Videospiels, das zuletzt mit der Stimme von Julien Bam und Jim Carrey als Dr. Robotnik ein Live-Action-Remake erfahren hat.

Ist „Black Clover“ über Netflix verfügbar?

Das spannende Anime-Abenteuer ist aktuell nicht bei Netflix abrufbar. Auf drei Staffeln hat es die Manga-Adaption mittlerweile gebracht, von denen aber nur eine als Stream verfügbar ist. Folgende Anbieter haben „Black Clover“ im Programm:

Wir haben die besten Anime-Realverfilmungen für euch im Überblick:

Wird „Black Clover“ fortgesetzt?

Nachdem in Japan bereits die 103. Episode von „Black Clover“ über die Bildschirme geflimmert ist, hat sich Regisseur Tatsuya Yoshihara zum weiteren Verlauf der Serie geäußert. 51 weitere Folgen soll es demnach geben. Wann diese ausgestrahlt werden, ist allerdings noch unklar. Monsters & Critics vermutet, dass die Corona-Pandemie Einfluss auf die Veröffentlichung der 4. Staffel haben könnte.

Seid ihr wahre Anime-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hachette / Warner

Frage 1 von 23

Welcher Anime ist das?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare