Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Castle Rock
  4. News
  5. Läuft „Castle Rock“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Castle Rock“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Nicole Sälzle |

© © Warner

Ihr möchtet die Horrorserie „Castle Rock“ bei Netflix bingen und fragt euch, ob das überhaupt möglich ist? Wir haben in diesem Artikel die Antwort auf eure Frage.

Wir haben die besten Stephen King Verfilmungen für euch im Überblick:

Die beliebte Horrorserie „Castle Rock“ umfasst bislang zwei Staffeln, ist im Horror-Universum von Bestseller-Autor Stephen King angesiedelt – und lädt mit einer spannungsgeladenen Handlung zum bingen ein. Somit ist sie im Streaming bestens aufgehoben. Wenn ihr euch fragt, ob ihr „Castle Rock“ bei Netflix in einem Rutsch durchschauen könnt, dann müssen wir euch enttäuschen. Derzeit steht „Castle Rock“ bei Netflix nicht zum streamen bereit.

Kein „Castle Rock“ bei Netflix? Das sind die Alternativen:

Bei Netflix ist „Castle Rock“ nicht verfügbar, aber es gibt einige Streaming-Alternativen, die wir euch hier aufzeigen möchten. So steht einem Horror-Marathon nichts im Weg:

  • Amazon Prime Video: Staffel 1 bis 2 auf Deutsch zum Kauf oder im Abo verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 2 auf Deutsch zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 2 auf Deutsch zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Castle Rock“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Netflix-Serien sollten sich Horror-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Castle Rock“?

Wie viele von Kings Geschichten ist auch „Castle Rock“ in einem fiktiven – und in diesem Fall gleichnamigen – Örtchen an der Ostküste der USA angesiedelt. Die Serie, die in den USA beim Sender Starz läuft und daher hierzulande unter anderem über den StarzPlay-Kanal von Amazon Prime gestreamt werden kann, ist nur wenige Meilen von der ebenfalls fiktiven Stadt Derry entfernt. Dort treibt zum Beispiel Stephen Kings Gruselclown Pennywise aus „ES" alle 27 Jahre sein Unwesen.

Dass „Castle Rock“ mit Easter Eggs um sich wirft – mal dezenter, mal auffälliger – überrascht daher nicht. Dennoch bleibt abzuwarten, ob eine dritte Staffel „Castle Rock“ bestellt wird. Bislang äußerten sich die Verantwortlichen dazu nicht.

Seid ihr wahre Horror-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories