Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die geheime Benedict-Gesellschaft
  4. „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ Staffel 3: Kommen neue Episoden?

„Die geheime Benedict-Gesellschaft“ Staffel 3: Kommen neue Episoden?

„Die geheime Benedict-Gesellschaft“ Staffel 3: Kommen neue Episoden?
© Disney

Vier Waisenkinder stehen im Mittelpunkt von „Die geheime Benedict-Gesellschaft“. Ob ein Wiedersehen mit der Truppe in Staffel 3 möglich ist, erfahrt ihr hier. 

Der merkwürdige und überspannte Wohltäter Mr. Benedict (Tony Hale) rekrutiert vier Waisenkinder für eine ganz besondere Mission. Reynie (Mystic Inscho), Sticky (Seth Carr), Kate (Emmy DeOliveira) und Constance (Marta Timofeeva) bekommen die Aufgabe, am renommierten Internat „The Institute“ zu ermitteln. Die Truppe soll ihre Fähigkeiten bündeln, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. In ihrem familiären Geheimbund tauschen sie sich fortan über ihre Ermittlungen aus. Ob sie dem globalen Komplott in der dritten Staffel von „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ auf die Schliche kommen?

Wenn ihr euch die charmante Mystery-Serie „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ anschauen möchtet, findet ihr die bisherigen zwei Staffeln bei Disney+ im Abo. Wenn ihr noch keinen Zugang zum Streaming-Portal des Mauskonzerns habt, beantwortet unser Video die wichtigsten Fragen. 

Disney+: Das erwartet euch beim Streamingdienst

„Die geheime Benedict-Gesellschaft“: Kommt Staffel 3 noch?

Basierend auf Trenton Lee Stewarts gleichnamigem Jugendbuch, erzählt die Serienadaption von vier Waisen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten. Allerdings geht es dabei nicht um magische Superkräfte, sondern um Allgemeinbildung, kreatives Denken und psychologische Kenntnisse. Die Vierertruppe tritt hier außerdem den Beweis an, dass Bildung und Talent nichts mit der Herkunft zu tun haben müssen. Gewürzt mit einer Prise Humor und bunter Retro-Ästhetik, scheint „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ schnell eine treue Fangemeinde gefunden zu haben. Doch wie steht es um Staffel 3 der so amüsanten wie spannenden Mystery-Serie? Wie The Sports Grail und Distractify berichten, steht eine offizielle Stellungnahme von Disney noch aus. Stoff genug wäre jedenfalls vorhanden, ist Stewarts fantasievolle Erzählung doch mittlerweile zu einer ganzen Buchreihe angewachsen. Bei so vielen Literaturvorlagen können Fans also durchaus optimistisch gestimmt sein, auch wenn sich der Mauskonzern noch nicht dazu geäußert hat.

Anzeige

Auch Netflix hat viele Mystery-Serien im Programm, wie unsere Bilderstrecke zeigt:

Alternativen zu „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ Staffel 3

Wer die Zeit bis zur offiziellen Ankündigung einer denkbaren dritten Staffel von „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ mit ähnlichen Serien überbrücken möchte, findet auf Disney+ ein paar passende Alternativen:

Anzeige
  • „Tierra Incógnita“: Als seine Eltern unter ungeklärten Umständen verschwinden, macht sich Eric (Pedro Maurizi) auf den Weg in seine Heimatstadt. Zurück im beschaulichen Cape Qwert, begibt sich der junge Mann nun auf die Suche und ermittelt in Eigenregie – und stößt auf einige Ungereimtheiten. Ihr könnt die spanische Mystery-Serie bei Disney+ im Abo sehen.
  • „Das Geheimnis von Sulphur Springs“: Im Alter von zwölf Jahren zieht Griffin Campbell (Preston Oliver) mit seiner Familie von Chicago nach Louisiana. Seine Eltern wollen dort ein altes Hotel wiedereröffnen. Doch in dem Haus geht angeblich der Geist der vor 30 Jahren verschwundenen Savannah Dillon (Elle Graham) um. Griffin begibt sich auf Spurensuche. Ihr findet die Jugendserie in der Flatrate auf Disney+.
  • „Parallel Worlds“: Vier Teenager kennen sich seit Kindheitstagen und führen ein ruhiges Leben in den Bergen. Doch ein mysteriöses Ereignis reißt die Truppe auseinander – in unterschiedliche Zeitströme. Verzweifelt versuchen sie nun, den Ursprungszustand wiederherzustellen – doch das ist nicht einfach. In die verschiedenen Multiversen begebt ihr euch in der Flatrate bei Disney+.

Wie gut ihr die Disney-Schurken kennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Disney-Quiz: Wie gut kennst du die ikonischen Bösewichte aus den Animationsfilmen?

Hat dir "„Die geheime Benedict-Gesellschaft“ Staffel 3: Kommen neue Episoden?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige