Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die etwas anderen Cops
  4. „Die etwas anderen Cops 2“: Gibt es Chancen auf eine Fortsetzung?

„Die etwas anderen Cops 2“: Gibt es Chancen auf eine Fortsetzung?

„Die etwas anderen Cops 2“: Gibt es Chancen auf eine Fortsetzung?
© Sony

Diese Action-Komödie begeistert mit viel Spektakel und brisanten Fällen. Aber wie wahrscheinlich ist die Fortsetzung „Die etwas anderen Cops 2“?

Im Jahr 2010 gelang es Regisseur Adam McKay in dieser Komödie mit Witz und exzessivem Waffengebrauch die Kinoleinwände zu erobern. Die beiden etwas anderen Cops Terry Hoitz (Mark Wahlberg) und Allen Gamble (Will Ferrell) machen keine Kompromisse und unterhalten durch ihre komplette Gegensätzlichkeit. Beide kommen in ihre Position, da die ehemaligen „Supercops“ Highsmith (Samuel L. Jackson) und Danson (Dwayne Johnson) aufgrund ihrer Selbstüberschätzung bei einem Einsatz zu Tode kommen. Will Ferrell wirkte hier außerdem als ausführender Produzent. Ob ihr euch auf die Fortsetzung „Die etwas anderen Cops 2“ freuen könnt, erfahrt ihr hier.

Bei unseren Kino.de News haben wir viele weitere Serien- und Kinotipps für euch. Schaut doch mal rein! 

kino.de News - Marvel plant eine weitere Serie und mehr

„Die etwas anderen Cops 2“: So wahrscheinlich ist eine Fortsetzung

Der rundum perfekt besetzte Cast hat „Die etwas anderen Cops“ zu einem vollen Erfolg werden lassen. Erstmals zu sehen war der Film im deutschen Kino am 14. Oktober 2010. Auch die große Bandbreite zündender Gags und witziger Situationen sorgten für überwiegend positive Kritiken. Auch wenn der Erfolg also durchaus da war und auch die Handlung Spielraum für mögliche Fortsetzungen lässt, scheint eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich. Zumindest hat man bisher nichts gegenteiliges von Regisseur Adam McKay und seiner Produktionsfirma gehört. In einem Interview sagte Will Ferrell sogar, dass er sich nur für einen seiner Film eine Fortsetzung wünsche: „Stiefbrüder“.

Alternativen zu „Die etwas anderen Cops 2“

Fans von „Die etwas anderen Cops“ können stattdessen auf andere Filme von Adam McKay zurückgreifen. Wir haben euch einige seiner Highlights aufgelistet:

Anzeige
  • „The Big Short": Ein Drama über eine Gruppe Finanz-Insider, die den Börsencrash voraussagt. Ebenfalls mit Starbesetzung und unter anderem Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling und Brad Pitt. Der Film ist im Amazon Prime Abo enthalten.
  • „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy": Eine Komödie in der unter anderem Will Ferrell die Fernsehlandschaft der 1970er Jahre parodiert. Momentan auf Sky Ticket verfügbar.
  • „Don't Look Up": Wissenschaftler wollen über die verheerenden Auswirkungen einen Meteoriten Einschlages aufklären, aber die Welt hält andere Dinge für wichtiger. Mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence auf Netflix.
Anzeige

Kennt ihr diese Filme aus dem Jahr 2010 noch? Beweist es in unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du Filme aus dem Jahr 2010 anhand eines Bildes?

Hat dir "„Die etwas anderen Cops 2“: Gibt es Chancen auf eine Fortsetzung?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige