Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Borgias
  4. „Die Borgias“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Die Borgias“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

Patrick Weigel |

© Showtime / Paramount

Wir folgen der berühmt-berüchtigten Borgia-Familie bei unbarmherzigen Machtspielen um Ruhm und Reichtum. Ist „Die Borgias“ auf Netflix zu sehen?

Jeremy Irons ist Kardinal Rodrigo Borgia, der 1492 zu Papst Alexander VI. ernannt wurde. Im Italien des 15. Jahrhunderts sehen wir ihn und seine Familie bei Machtmissbrauch, Intrigen und Manipulationen. Rodrigo Borgia und seine Familienangehörigen stehen sich dabei selbst bei brutalen Morden und Kriegen in nichts nach. Die inoffizielle Nachfolgeserie von „Die Tudors“ schaffte es auf drei Staffeln. Doch sind die 29 Folgen von „Die Borgias“ für euch bei Netflix verfügbar?

Diese Serien solltet ihr auf Netflix nicht verpassen:

Läuft „Die Borgias“ auf Netflix?

Auf Netflix ist die Historien-Serie nicht verfügbar. Aktuell müsst ihr auf andere Anbieter ausweichen. Wir sagen euch wo ihr „Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.“ sehen könnt. Hier läuft „Die Borgias“ im Stream:

  • Amazon Video: Staffel 2 und Staffel 3 zum Kauf verfügbar 
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate verfügbar 
  • Sky Go: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate verfügbar 
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Die Borgias“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Die Borgias“?

Netflix kann euch „Die Borgias“ zwar nicht zeigen, allerdings haben sie mit „Bridgerton“ zurzeit eine der aufregendsten Serien im Programm. Wenngleich es etwas romantischer zugeht, ist die Suche der acht Geschwister der Familie „Bridgerton“ nach Liebe in der Londoner High Society ein Muss für Historien-Fans. Eine weitere grandiose Historien-Drama-Serie auf Netflix ist „Reign“. In Schottland ist Mary Stuart Königin. Wir sehen ihren Aufstieg zur Macht. Bis dahin muss sie durch viele politische und sexuelle Intrigen, um ihren Platz zu verteidigen. Wie ihr seht, seid ihr auch ohne „Die Borgias“ bei Netflix gut aufgestellt.

Prüft in unserem Quiz, wie gut ihr euch mit früheren Serien auskennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories