„Die Bachelorette“ 2024 startete direkt mit einer Doppelfolge. Wir verraten euch noch vor der TV-Ausstrahlung, welche Kandidaten eine Rose erhielten und welche leer ausgingen.
Am 26. August 2024 fällt der Startschuss für die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf der Streamingplattform RTL+. Schon die ersten Momente zeigen, dass diese Staffel in mehrfacher Hinsicht ganz besonders ist. Nicht nur, dass die Bachelorette Stella Stegmann bisexuell und somit an Männern und Frauen interessiert ist. Schon in der Vorschau bekommen die Zuschauer*innen einen Vorgeschmack auf die Flirts, Dramen und dramatischen Entscheidungen, die Stella Stegmann im Laufe der Sendung treffen wird. So ist bereits zu sehen, dass sich die Influencerin wahrscheinlich in zwei Kandidat*innen verlieben wird – und mit mindestens einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin eine Nacht verbringt.
Schon vor der ersten Folge der neuen Staffel gab es Kritik an der neuen Bachelorette:
„Die Bachelorette“ 2024: Wer ist raus?
Der Cast um Stella Stegmann schrumpft von Woche und Woche. In der neuten Folge müssen gleich zwei Kandidat*innen die Villa ohne eine Rose verlassen. Die nachfolgenden Teilnehmer*innen sind nicht mehr dabei:
- Folge 1: Brian (24) aus Saint-Raphaël, Frankreich
- Folge 1: Lukasz (29) aus Osterholz-Scharmbeck
- Folge 2: Peter (36) aus Erding
- Folge 3: – (Auflösung erst in der nächsten Folge)
- Folge 4: Fabian (33) aus Dortmund
- Folge 4: Bennett (27) aus Dortmund
- Folge 4: Aaron (31) aus Berlin
- Folge 5: Max (33) aus Kröning
- Folge 6: – (Auflösung erst in der nächsten Folge)
- Folge 7: Smith (23) aus Stuttgart
- Folge 7: Markus (32) aus Süßen
- Folge 8: Aysun (24) aus Mannheim – geht freiwillig
- Folge 9: Luna und Musty
„Die Bachelorette“ 2024: Was passiert in Folge 9?
In der neunten Folge gibt es bereits lange vor der Rosenvergabe mächtig Drama. Anlass dafür ist ein Off-Cam-Moment, in dem Luna angeblich in Gegenwart von Jan und Martin gesagt haben soll, sie müsse mehr Drama machen, um in noch mehr Shows reinzukommen. Zwar bestreitet die Wienerin die Anschuldigungen, lässt sich aber dennoch zu einem hitzigen Wortgefecht mit den Männern hinreißen. Stella bekommt von alldem nichts mit – und gibt bei der Rosenvergabe ausgerechnet Luna und auch Musty, der sich nicht am Streit beteiligte, keine Schnittblume.
Von der teils respektlosen wortwahl ahnt Stella auch nach der Rosenvergabe nichts, ehe Emma ihr bei einem Einzeldate am nächsten Tag, ohne einen Namen zu nennen, Bericht erstattet. Stella will dem nochmal nachgehen – aber nicht beim Date, in dem sie Emma sichtlich nahe kommt und Küsse mit der 21-Jährigen austauscht.
Bei diesen Küssen bleibt es auch diesmal nicht. Bei einem Besuch in der Villa, in dem die Männer und die Bachelorette inmitten von Babygeschrei durch eine Babypuppe über Familenthemen sprechen, kommt Stella bei einem Gespräch unter vier Augen dem Rapper Ferry nahe. Der nutzt den Moment, um sich in die Liste der Knutschpartner*innen einreihen zu dürfen. Ob seine gute Launa anhalten wird, nachdem Stella vor allen Augen das Thema Luna nochmal auf den Tisch bringt? Die Auflösung folgt erst in der nächsten Folge, sodass wir gespannt sein dürfen..
Seid ihr richtige „Die Bachelor“-Expert*innen? Testet euer Wissen im Quiz: