Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dead to Me
  4. „Dead to Me“ Staffel 4: Wird die Serie noch fortgesetzt?

„Dead to Me“ Staffel 4: Wird die Serie noch fortgesetzt?

„Dead to Me“ Staffel 4: Wird die Serie noch fortgesetzt?
© Netflix

Die  dritte Staffel der schwarzhumorigen Serie „Dead to Me“  ist auf Netflix gestartet. Besteht noch Hoffnung für eine vierte Staffel?

„Dead to Me“ dreht sich um das Leben von Jen Harding (Christina Applegate) und Judy Hale (Linda Cardellini). Nach dem Tod ihres Mannes lernt Jen die freigeistige Judy in einer Selbsthilfegruppe kennen. Trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten finden die beiden schnell zueinander und werden unzertrennlich. Doch schon bald stellt sich heraus, dass hinter Jades Freundlichkeit auch noch ein anderes Motiv steckt. Die Serie bietet den Zuschauer*innen jegliche Emotionen, von Trauer bis Wut, aber auch viel Humor. Zurecht fragen wir uns daher, ob es noch eine vierte Staffel von „Dead to Me“ geben wird. 

„Dead to Me“ zeigt uns zwei starke und trotzdem ganz unterschiedliche weibliche Protagonistinnen. In unserem Video stellen wir euch die zehn weitere starke Frauen vor.

Anzeige
Die 10 stärksten Frauen der Filmgeschichte

Wird es eine Staffel 4 von „Dead to Me“ geben? 

Alle drei bisherigen Staffeln von „Dead to Me“ sind ein voller Erfolg gewesen, was immer ein gutes Indiz für eine weitere Staffel ist. Allerdings stellte die Serienschöpferin Liz Feldman bereits 2020 klar, dass es sich bei der dritten Staffel um die letzte handeln wird. Dabei erklärt sie, dass ihre Geschichte von Anfang an kurzlebig sein sollte und sie mit der finalen Staffeln den beiden Frauen ein verdientes Ende geben wollte. Auch Schauspielkollegin Christina Applegate stellt klar, dass es sich bei der dritten Staffel von „Dead to Me“ um die letzte handeln wird: „Wir hatten das Gefühl, das war die beste Möglichkeit, um die Geschichte dieser beiden Frauen zu Ende zu bringen.“ Demnach müssen wir uns nun wohl oder übel von der Vorstellung einer Fortsetzung von „Dead to Me“ verabschieden. 

Streamen könnt ihr die drei Staffeln von „Dead to Me“ auf Netflix

Seid ihr wahre Komödien-Fans? Findet es in unserem Quiz heraus: 

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Anzeige
Anzeige