Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Danni Lowinski
  4. „Danni Lowinski“ auf Netflix: Gibt es die Serie dort?

„Danni Lowinski“ auf Netflix: Gibt es die Serie dort?

„Danni Lowinski“ auf Netflix: Gibt es die Serie dort?
© Universal

Annette Frier setzt sich als Anwältin für die ärmere Bevölkerungsschicht ein. Wir verraten euch, ob Netflix die Anwaltsserie „Danni Lowinski“ streamt.

Wir haben die besten deutschen Serien für euch im Überblick:

Die besten deutschen Serien

Danni Lowinski (Annette Frier) findet keinen Job. Die gelernte Friseurin hat in mühseliger Arbeit ihr Abitur nachgeholt und Jura studiert. Nach dem zweiten Staatsexamen ist sie zwar nun Rechtsanwältin, findet allerdings keine Kanzlei, die sie einstellen will. Kurzerhand eröffnet sie einen Stand in einem Kölner Einkaufszentrum. So kann sie Erfahrung sammeln und Menschen helfen, die kein Geld für einen offiziellen Rechtsbeistand haben. Unterstützt wird sie dabei von ihren Kaufhaus-Kolleg*innen Rasoul (Elyas M’Barek), Nils (Oliver Fleischer), Bea (Nadja Becker) und später auch von Hannes (Tino Mewes) und Sven (Sebastian Bezzel). Rechtsanwalt Dr. Oliver Schmidt (Jan Sosniok), der im gleichen Gebäude sitzt, gibt ihr zudem gute Ratschläge. Wir verraten euch, ob ihr „Danni Lowinski“ bei Netflix oder anderen Anbietern streamen könnt.

Streamt Neftflix „Danni Lowinski“?

Auf Netflix ist die deutsche Serie derzeit nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber bei folgenden Anbietern schauen:

Anzeige
  • Joyn: Fünf Staffeln in der Flatrate verfügbar
  • Sky Ticket: Fünf Staffeln in der Flatrate verfügbar
  • Sky Go: Fünf Staffeln in der Flatrate verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Danni Lowinski“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Danni Lowinski“: Alternativen auf Netflix

Für alle Hobby-Juristen oder Annette Frier-Fans hat Netflix einige Alternativen zu „Danni Lowinski“ im Angebot:

Anzeige
  • „Better Call Saul“: Das Spin-Off der Serie „Breaking Bad“. James McGill (Bob Odenkirk) versucht seine Vergangenheit als Kleinkrimineller hinter sich zu lassen und als Anwalt durchzustarten. Manchmal muss er dafür beides kombinieren.
  • „Suits“: Der hochbegabte Schulabbrecher Mike (Patrick J. Adams) und Top-Anwalt Harvey (Gabriel Macht) müssen trotz ihrer Gegensätze lernen zusammenzuarbeiten.
  • „Merz gegen Merz“: In der deutschen Comedy-Serie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst versuchen Anne und Erik Merz sich scheiden zu lassen – Komplikationen vorprogrammiert.

Nennt uns fünf Serie und wir erraten euer Sternzeichen:

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "„Danni Lowinski“ auf Netflix: Gibt es die Serie dort?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige