Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Clannad
  4. „Clannad“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Clannad“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Clannad“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© FilmConfect Anime
Anzeige

Schüler Tomoya Okazaki ist im letzten Jahr der Oberschule. Mit Yōhei und fünf Mitschülerinnen erlebt er viele Abenteuer. Ist „Clannad“ auf Netflix zu sehen?

Clannad

Streaming bei:

Streaming bei:

Diese Filme sollten sich Anime-Fans nicht entgehen lassen:

Der 23 Folgen umfassende Anime-Serie baut auf dem gleichnamigen Adventure-Game „Clannad“ auf. Die Serie erschien 2007 bis 2008 und zog auch zwei Filme nach sich. „Clannad“ erzählt den ersten Handlungsabschnitt des Spiels. Der zweite Handlungsabschnitt wurde 2008 bis 2009 in der Serie „Clannad – After Story“ in weiteren 24 Folgen erzählt. Doch habt ihr die Möglichkeit „Clannad“ auf Netflix zu sehen?

Ist „Clannad“ auf Netflix verfügbar?

Die Anime-Serie „Clannad“ ist derzeit nicht auf Netflix zu sehen. Sieht es bei anderen Streaming-Anbietern besser aus? Ihr habt Glück. Hier seht ihr die Anime-Serie im Stream:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Clannad“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Clannad“?

Auch ohne „Clannad“ bietet Netflix euch viele weitere hochwertige Anime-Serien. „Sekunden in Moll – Shigatsu Wa Kimi No Uso“ ist eine gefühlsintensive Anime-Serie auf Netflix. Die Geschichte handelt von Kousei Arima, einem herausragenden Pianisten. Seine Mutter pusht ihn weit über die Grenzen hinaus. Als sie eines Tages stirbt, bricht für Kousei nicht nur eine Welt zusammen, er verliert auch sein Talent die Töne des Klaviers wahrzunehmen.

Wer es etwas romantischer mag, dem sei „Toradora!“ auf Netflix im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz gelegt. Eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten bietet euch Romantik und Drama zugleich. Ryuuji Takasu ist eigentlich ein netter Kerl, an der Schule gilt er jedoch als Schlägertyp. Doch seiner Nachbarin Taiga Aisaka sind die Gerüchte egal. Für die Liebe sind sie bereit ein Zweckbündnis einzugehen.

Seid ihr wahre Anime-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Ghibli-Quiz: Wie gut kennt ihr die kultigen Anime?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.