Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Le Bureau des légendes
  4. „Büro der Legenden“ Staffel 5: Alle Infos zur neuen Season

„Büro der Legenden“ Staffel 5: Alle Infos zur neuen Season

„Büro der Legenden“ Staffel 5: Alle Infos zur neuen Season
© Universum Film GmbH

Hier erfahrt ihr alles über Handlung und Starttermin von Staffel 5 der französischen Geheimagenten-Serie „Büro der Legenden“.

Das sind die exklusiven Netflix-Serien-Highlights 2020:

Netflix Serien-Highlights 2020

Seit 2015 folgen wir Mathieu Kassovitz als Geheimagent Guillaume Debailly. Dieser kehrt nach einem langjährigen Syrien-Einsatz nach Paris zurück, um fortan Bürodienst zu verrichten. Während der ersten vier Staffeln durchleben wir seine vergangenen Erlebnisse, aber auch den aktuellen Kampf gegen den Terror. Zudem muss er eine Nachwuchsermittlerin ausbilden, was gar nicht so einfach ist, wenn man das Abenteuer und seine falsche Identität vermisst. Der französischen Fernsehserie „Büro der Legenden“ (Originaltitel: „Le Bureau des légendes“) wurde eine weitere Staffel beschert. Alle Infos zu Staffel 5 haben wir hier für euch zusammengefasst.

Anzeige

++ Achtung! Es folgen Spoiler zu „Büro der Legenden“. ++

Wie geht es weiter in „Büro der Legenden“ Staffel 5?

Nachdem Guillaume Debailly, auch als Malotru bekannt, verschwunden ist, kommen Gerüchte auf, er sei in der Ukraine verstorben. Doch wie konnte diese Information an die Öffentlichkeit gelangen?

Außerdem müsst ihr euch in Staffel 5 mit einer neuen Person an der Spitze anfreunden. JJA (Mathieu Amalric) übernimmt die Leitung des Büros und muss sich fortan gegen neu aufkommende Vergehen zur Wehr setzen. Er hat zudem alle Hände voll zu tun, den Überblick über das Geschehen zu bewahren. Denn während sich Mille Sabord (Louis Garrel) im Nahen Osten und César (Stefan Crepon) in Russland aufhalten, nimmt Marie-Jeanne (Florence Loiret-Caille) in Sinai einen Auftrag mit einem ägyptischen Spion an.

Starttermin von „Büro der Legenden“ Staffel 5

In Frankreich läuft die fünfte Staffel bereits seit April auf auf dem PayTV-Sender Canal+. Deutsche Fans mussten hingegen auf den 17. Dezember 2020 warten. Die fünfte Staffel „Büro der Legenden“ ist seitdem unter anderem auf Joyn PLUS+ zu sehen. Die fünfte Staffel umfasst zehn Folgen. Wie es danach weitergeht, ist bisher noch unbekannt.

Anzeige

Ob ihr euch mit Agenten-Filmen auskennt, könnt ihr mit unserem Quiz testen::

James Bond-Quiz: Teste deine Expertise über Agent 007!

Hat dir "„Büro der Legenden“ Staffel 5: Alle Infos zur neuen Season" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige