Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Brotherhood
  4. „Brotherhood“ auf Netflix: Wann erscheint die Serie?

„Brotherhood“ auf Netflix: Wann erscheint die Serie?

„Brotherhood“ auf Netflix:  Wann erscheint die Serie?
© Netflix

In „Brotherhood“ steht Cristina vor einem moralischen Dilemma, als die Polizei Informationen über ihren kriminellen Bruders verlangt. Ist die Serie auf Netflix zu sehen?

Poster Brotherhood Season 1

Streaming bei:

Serien-Highlights 2020 exklusiv auf Netflix:

Cristina (Naruna Costa) ist eine ehrgeizige und erfolgreiche Anwältin und genießt in ihrem beruflichen und privaten Umfeld ein hohes Ansehen. Zu ihrem Bruder Edson (Seu Jorge) hat sie jahrelang keinen Kontakt. Überraschend erfährt Christina, dass ihr Bruder im Gefängnis ist und von dort aus als der Anführer einer äußerst kriminellen Gruppe namens „Brotherhood“ agiert. Diese soll nun durch Christina, die von der Polizei zur perfekten Informantin auserkoren wird, infiltriert werden. So steht sie durch die Polizei stetig unter Druck, die richtigen Informationen zu beschaffen. Schnell befindet sie sich in einem moralischen Dilemma und muss sich bald die Frage stellen, was eigentlich richtig und was gerecht ist. Ob ihr die brasilianische Serie „Brotherhood“ (Originaltitel: „Irmandade“) auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Ist „Brotherhood“ auf Netflix verfügbar?

Veröffentlicht wurde „Brotherhood“ am 25. Oktober 2019 auf Netflix und ist dort abrufbar. Zurzeit ist sie aber bei keinem anderen Streamingdienst verfügbar. Geschaffen wurde „Brotherhood“ von Pedro Morelli. Bisher gibt es eine Staffel, die acht Episoden mit einer Länge von 46 bis 58 Minuten beinhaltet. Die Zuschauer*innen konnte „Brotherhood“ überzeugen. Deswegen zeigten sich Seiten wie The Cinemaholic optimistisch, dass es eine zweite Staffel geben wird. Bisher gibt es aber keine Informationen zu einer Fortsetzung.

Welche Alternativen gibt es zu „Brotherhood“?

Ihr seid auf der Suche nach einer spannenden Krimiserien-Alternative zu „Brotherhood“? Dann haben wir hier ein paar Empfehlungen für euch:

  • „The Inmate“: Der Ex-Marine-Soldat Mendoza (Ignacio Serricchio) schleust sich in ein Hochsicherheitsgefängnis ein, um so Informationen über die Entführung der Tochter eines hochrangigen US-Richters zu bekommen. Die Serie ist auf Netflix zu sehen.
  • „Yankee“: Ein seriöser und junger Geschäftsmann flieht vor der Polizei nach Mexiko. Dort steigt er ins mexikanische Drogengeschäft ein, um seine Familie zu schützen und wird schnell zu einem der mächtigsten Drogenbosse des Landes. Staffel 1 ist im Netflix-Abo enthalten.
  • „Tijuana“: Ein mexikanischer Präsidentschaftskandidat wird im Wahlkampf auf offener Straße getötet. Die Reporter einer ansässigen Zeitung versuchen undercover die Wahrheit aufzudecken und stoßen auf eine riesige Verschwörung, bei der sie sich selbst in große Gefahr begeben.

Ihr seid wahre Netflix-Experten? Dann testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.