Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Borgia
  4. „Borgia“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Borgia“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Borgia“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Studiocanal

Der Spanier Rodrigo Borgia wird durch Korruption und Machtmissbrauch zu Papst Alexander VI. Läuft die Serie „Borgia“ auf Netflix?

„Borgia“, nicht zu verwechseln mit der anderen Historien-Drama-Serie „Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.“, ist tatsächlich eine Konkurrenzproduktion vom ZDF und ORF. Kardinal Borgia (John Doman) ist machtgierig. Um sein Ziel zu erreichen, der nächste Papst zu werden, ist ihm jedes Mittel recht. Egal, ob Mord und Krieg oder Lug und Trug. Als er 1492 in Italien das Oberhaupt übernimmt und seine Kinder so in hohe Ämter bringt, werden Intrigen, Vergewaltigungen, Mord und Machtmissbrauch zum Alltag im Vatikan. Wir verraten euch, ob „Borgia“ auch auf Netflix zu sehen ist.

Seht hier die wohl 25 besten Serien auf Netflix:

Die 25 besten Netflix-Serien

Läuft „Borgia“ auch auf Netflix?

Wie die historische Aufarbeitung „Die Borgias“ mit Jeremy Irons in der Hauptrolle, erzählt auch „Borgia“ seine Geschichte in drei Staffeln. Ihr könnt die 38 Episoden jedoch zurzeit nicht bei Netflix im Programm finden. Wir sagen euch aber, bei welchen Streaming-Anbietern ihr „Borgia“ online abrufen könnt:

Anzeige
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate verfügbar
  • Sky Go: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Borgia“ findet ihr außerdem auf unserer Übersichtsseite.

Alternativen für „Borgia“-Fans auf Netflix

„Borgia“ gibt es zwar derzeit nicht im Programm von Netflix, aber dennoch sind dort etliche andere spannende Serien mit historischem Thema verfügbar. In „Jan de Lichte und seine Bande“ folgt ihr dem Straßenräuber Jan de Lichte (Matteo Simoni) im Flandern des 18. Jahrhunderts. Aber Vorsicht: Die Revolte gegen die korrupte Aristokratie ist nichts für Zartbesaitete. Wer es dagegen etwas ruhiger und romantischer, aber nicht minder aufregend mag, dem sei „Outlander“ ans Herz gelegt. Die Dramaserie bringt die „Highlander“-Saga von Diana Gabaldon auf die Leinwand. Zwei Liebende aus unterschiedlichen Epochen der Geschichte liefern die mitreißende Grundlage für die Geschichte. Auch wenn „Borgia“ nicht bei Netflix läuft, so habt ihr mit unseren Tipps doch einige gute Alternativen.

Anzeige

„Outlander“-Fans werden dieses Quiz mit Leichtigkeit meistern:

„Outlander“-Quiz: Kennst du die Serie über Claire und Jamie Fraser?

Hat dir "„Borgia“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige