Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ao No Ekusoshisuto
  4. „Blue Exorcist“ auf Netflix: Läuft die Anime-Serie dort im Stream?

„Blue Exorcist“ auf Netflix: Läuft die Anime-Serie dort im Stream?

„Blue Exorcist“ auf Netflix: Läuft die Anime-Serie dort im Stream?
© KAZÉ Anime

Rin Okinawa ist der Sohn des Teufels. Trotz dieser Enthüllung möchte er Exorzist werden und Dämonen bekämpfen. Ist „Blue Exorcist“ auf Netflix zu sehen?

Aufgezogen von einem Exorzisten im Kloster erfährt Rin Okinawa in „Blue Exorcist“ nach 15 Jahren, dass er der Sohn des Satans ist. Seine Kräfte kehren nun zurück und Rin muss sich der Wahrheit entgegenstellen. In den beiden existierenden Dimensionen kämpfen Menschen und Dämonen ums Überleben. Doch der Sohn des Teufels entscheidet sich dafür, als Exorzist ausgebildet zu werden und die Dämonen auszutreiben.

Der 38 Folgen umfassende Anime-Serie baut auf dem gleichnamigen Manga „Blue Exorcist“ auf. Seit 2009 sind 26 Ausgaben erschienen. Die Anime-Serie erblickte erstmals 2011 das Licht der Welt und wurde 2017 um Staffel 2 „Blue Exorcist: Kyoto Saga“ mit zwölf neuen Folgen erweitert. 2012 erhielten wir mit „Blue Exorcist – The Movie“ dazu noch einen Kinofilm zur Serie. Ist es für euch möglich „Blue Exorcist“ auf Netflix zu sehen?

Anzeige

In unserem Video zeigen wir euch die besten Anime-Serien auf Netflix:

10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.

Läuft „Blue Exorcist“ auf Netflix?

Die Anime-Serie „Blue Exorcist“ war vor kurzem noch bei Netflix im Programm. Zuletzt wurde sie aus diesem entfernt. Habt ihr bei anderen Streaminganbietern mehr Glück? Hier seht ihr die Anime-Serie „Blue Exorcist“ im Stream:

  • Anime On Demand: Staffel 2 „Blue Exorcist: Kyoto Saga“ (12 Folgen) zum Kauf verfügbar

Was sind eure Alternativen zu „Blue Exorcist“ auf Netflix?

Netflix hat aber auch andere außergewöhnliche Anime-Serien zu bieten. „Seraph of the End – Vampire Reign” führt euch in eine Welt, in der die Vampire die Macht an sich gerissen haben. Nach einer tödlichen Virusepidemie sind Kinder ihre Nahrungsquelle, doch eine Gruppe widersetzt sich.

Anzeige

In „Devils‘ Line“ sehen wir Anzai, den Halbdämon, wie er einer Studentin das Leben rettet. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, was es Anzai nicht leichter macht. Denn er hat den Entschluss gefasst, nie wieder Blut trinken zu wollen. Wie ihr seht, hat Netflix auch ohne „Blue Exorcist“ noch viele weitere hochklassige Anime-Serien für euch im Programm.

Wie gut ist euer Anime-Wissen? Testet es in unserem Quiz:

Anime-Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir "„Blue Exorcist“ auf Netflix: Läuft die Anime-Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige