Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Billions
  4. „Billions“ Staffel 7: Wird die Dramaserie fortgesetzt?

„Billions“ Staffel 7: Wird die Dramaserie fortgesetzt?

„Billions“ Staffel 7: Wird die Dramaserie fortgesetzt?
© Showtime

In „Billions“ kämpfen zwei mächtige Männer aus der Finanzwelt gegeneinander. Ob sie sich in Staffel 7 auch verbal und gerichtlich duellieren, erfahrt ihr hier.

Billions

Poster Billions Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Billions Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Billions Season 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Billions Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Billions Staffel 5

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Billions Staffel 6

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Billions Staffel 7

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

In der New Yorker Finanzwelt treffen zwei grundverschiedene Protagonisten aufeinander: Zum einen der aus einfachen Verhältnissen stammende und zum Selfmade-Milliardär avancierte Hedge-Fonds-Manager Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis). Zum anderen der wohlhabend aufgewachsene Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti). Verbindungspunkt zwischen den beiden Machtfiguren ist Rhoades’ Ehefrau Wendy (Maggie Siff), die für Axelrod tätig ist – und spätestens dann ins Kreuzfeuer gerät, als ihr Chef vom ehrgeizigen Staatsbediensteten des Insiderhandels verdächtigt wird. Es entbrennt ein Justizkrieg zwischen Staat und Kapitalismus. Doch geht der Schlagabtausch auch in einer siebten Staffel von „Billions“ weiter?

Die Machtkämpfe aus „Billions“ könnt ihr im Abo auf WOW verfolgen. Wer Lust auf noch mehr Drama hat, findet auf Amazon Prime einiges an Nachschub.

Anzeige
12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Wie steht es um „Billions“ Staffel 7?

Mit den beiden Hollywood-Hochkarätern Damian Lewis und Paul Giamatti konnte die Dramaserie schnell eine treue Fangemeinde mobilisieren. Doch nicht nur die überzeugenden Charakterdarsteller machen „Billions“ zu einem seriellen Leckerbissen. Auch die Machenschaften und Intrigen rund um die Wall Street scheinen spätestens mit Thrillern wie „The Big Short“ oder „Der große Crash – Margin Call“ ein begeistertes Publikum gefunden zu haben. Wer das hitzige Duell zwischen Finanzhai und Staatsanwalt über sechs Runden gebannt verfolgt hat, wird sich sicherlich fragen, wie es um die siebte Staffel von „Billions“ bestellt ist. Und tatsächlich können Fans des Formats aufatmen – denn wie Deadline berichtet, hat der produzierende Pay-TV-Sender Showtime Staffel 7 bereits angekündigt. Laut Thrillist kann vermutlich mit einer Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2023 gerechnet werden, offiziell bestätigt ist dieses Startdatum allerdings noch nicht.

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch die besten Dramaserien auf Netflix:

Alternativen zu „Billions“ Staffel 7

Wer sich bis zum Start der siebten Staffel von „Billions“ noch weiter in die Abgründe der skrupellosen Finanzwelt begeben will, findet bei den Streaming-Diensten ein paar passende Alternativen:

  • „Black Monday“: In den 80er-Jahren wird die New Yorker Finanzwelt von ein paar Außenseitern gehörig aufgemischt. Dabei schrotten sie nicht nur einen Lamborghini und entern die Geburtstagsfeier von Rocklegende Don Henley, sondern verursachen auch den bis dato größten Börsencrash. Ihr könnt die Comedy-Serie bei WOW im Abo sehen oder auf Amazon Prime als digitalen Stream kaufen.
  • „Madoff“: Die Machenschaften von Bernard L. Madoff (Richard Dreyfuss) stehen im Mittelpunkt dieser mitreißenden Dokuserie. Als ehemaliger Börsenmakler war der US-Amerikaner für den größten Anlageskandal des 21. Jahrhunderts verantwortlich. Das Format beleuchtet eindringlich die wahre Geschichte und steht auf Amazon Prime und iTunes als Kauf-Stream zum Abruf bereit.
  • „Bad Banks“: Die junge Investmentbankerin Jana (Paula Beer) blamiert bei einem Kundentermin den Sohn ihres Chefs und wird daraufhin entlassen. Doch von Abteilungsleiterin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) wird ihr ein Job in Frankfurt vermittelt – denn Jana soll Insiderinformationen beschaffen. Ihr seht die Thriller-Serie bei Netflix im Abo oder zum Kaufen auf Amazon Prime.
Anzeige

Wenn ihr Serienfans seid, löst ihr mit Leichtigkeit dieses Quiz:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "„Billions“ Staffel 7: Wird die Dramaserie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige