Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baywatch
  4. „Baywatch“ Staffel 12: Gibt es ein Comeback?

„Baywatch“ Staffel 12: Gibt es ein Comeback?

„Baywatch“ Staffel 12:  Gibt es ein Comeback?
© DPA

Wer kennt die Kultserie „Baywatch“ mit Pamela Anderson und David Hasselhoff nicht? Wir verraten euch, ob es endlich eine Staffel 12 gibt.

Baywatch

Poster Baywatch Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Baywatch Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Baywatch Staffel 5

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Baywatch Staffel 6

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Baywatch Staffel 7

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Baywatch Staffel 8

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Baywatch Staffel 9

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

„Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Mailbu" ist eine US-amerikanische Serie, die vor allem in den 90er Jahren viel Berühmtheit erlangte. In der Serie geht es um ein Team aus Rettungsschwimmern, rund um den Leiter Mitch Buchannon (David Hasselhoff). Gemeinsam mit seinem Team wacht Mitch über seinen Strandabschnitt, dabei erleben sie verschiedene Einsätze. Hier konnten sie schon den ein oder anderen Badegast vor dem Ertrinken bewahren. Wird es nach rund 20 Jahren zu einer 12. Staffel kommen? Wir haben nachgeforscht.

In unserem Video zeigen wir euch zehn Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzt wurden:

Anzeige
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzt wurden

Wird es eine 12. Staffel von „Baywatch“ geben?

Fans müssen wir leider enttäuschen. Eine 12. Staffel von „Baywatch“, wie wir es kennen, ist derzeit nicht geplant. Die meisten der Schauspieler:innen haben sich in den letzten Jahren anderen Projekten gewidmet. Doch Fans müssen nicht traurig sein, nach dem Serienende von „Baywatch“ gab es viele Spin-Offs und Reboots. Wir haben euch die zwei besten im Folgenden zusammengefasst:

„Baywatch - Der Film":  Dwayne Johnson tritt in die Fußstapfen von David Hasselhoff und spielt den sexy Bademeister Mitch Buchannon. Gemeinsam mit seinem Team hat er den Strand fest im Griff. Jedoch stiftet Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) Unruhe und stellt die Autorität von Buchannon in Frage. 

„Baywatch – Hochzeit auf Hawaii": In diesem Film spielen Darsteller:innen aus allen Staffeln „Baywatch“ mit und bringen gemeinsam die Serie zu einem Ende. Der Film knüpft dabei teilweise an vergangene Geschichten an, ignoriert aber auch Todesfälle der Serie und lässt dadurch eine ganz eigene Geschichte entstehen.

Quiz: Aus welcher Netflix-Serie kennt ihr diese Charaktere?

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Baywatch“ Staffel 12: Gibt es ein Comeback?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige