Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dispatches from Elsewhere
  4. „Dispatches From Elsewhere“ auf Netflix: Läuft die Serie im Stream?

„Dispatches From Elsewhere“ auf Netflix: Läuft die Serie im Stream?

„Dispatches From Elsewhere“ auf Netflix: Läuft die Serie im Stream?
© Amazon

Wir sagen euch, ob ihr die Serie „Dispatches From Elsewhere“ um die verrückte Schnitzeljagd von und mit „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel auf Netflix sehen könnt.

Poster Dispatches from Elsewhere Staffel 1

Streaming bei:

Die besten Mini-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

Die Drama-Serie „Dispatches From Elsewhere“ begleitet eine Gruppe von vier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, auf einer magischen Schnitzeljagd durch die Stadt. Es gibt die Guten, es gibt die Bösen und nur ein Ziel: Clara zu finden.

Bei der Schnitzeljagd treffen zunächst Peter (Jason Segel) und die transsexuelle Simone (gespielt von der ebenfalls transsexuellen Schauspielerin Eve Lindley) aufeinander. Peter führt ein langweiliges Leben und merkt gar nicht, wie sehr ihn sein Leben langweilt. Erst als er Teil der Schnitzeljagd wird, merkt er, wie unzufrieden er ist und bricht aus seinem Trott aus. Die Transgender Frau Simone hingegen liebt Abenteuer und möchte einfach nur geliebt werden. Ihnen gegenüber stehen Teamkameraden Janice (Sally Field) und Fredywynne (André Benjamin aka. André 3000 der Gruppe OutKast). Janice hat ihr Leben lang als Hausfrau verbracht. Als ihr Mann in Koma fällt, weiß sie nicht wirklich was mit sich anzufangen und probiert neue Sachen aus, die sie zu diesem Spiel führen. Der verschrobene Millionär Fredwynne glaubt an eine Verschwörung und versucht mit seinem klugen Kopf die Puzzleteile zusammenzufügen. Ob sie Clara finden und das Geheimnis um die Elsewhere Society lösen? Zumindest brechen alle Teilnehmer aus ihrem normalen Leben aus und erleben, wie sie es in der Serie nennen, „göttliche Nonchalance“. Ihr Alltag wird gefüllt von magischen Erlebnissen.

„Dispatches From Elsewhere“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Da es sich bei der Serie „Dispatches From Elsewhere“ um ein Amazon Original handelt, gibt es sie derzeit nur bei Amazon und nicht bei Netflix zu sehen.

Was machen Jason Segels „How I Met Your Mother“-Kollegen wohl heute?

Wie geht es weiter mit „Dispatches From Elsewhere"?

Ob eine weitere Staffel „Dispatches From Elsewhere“ produziert wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch sollte es zu einer zweiten Staffel kommen, hat Schöpfer und Star der Serie Jason Segel schon einen Plan. Gegenüber Deadline gab der „How I Met Your Mother“-Star zumindest schon mal preis, dass jede Staffel für sich alleine stehen soll. Am Ende werden jedoch die Zuschauerzahlen entscheiden, ob die Anthologie-Serie in die zweite Runde geht.

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr eure Lieblingsserie nur an der Kulisse?

Serien-Quiz: Nur Experten erkennen 10/12 dieser Serien-Häuser!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.