Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer und Patrick Romer im Porträt: Steckbriefe und Infos

„Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer und Patrick Romer im Porträt: Steckbriefe und Infos

„Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer und Patrick Romer im Porträt: Steckbriefe und Infos
© RTL / Stefan Gregorowius

Antonia Hemmer und Patrick Romer, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, versuchen sich erneut in der Welt des deutschen Reality-TVs.

Einigen von euch sind Antonia Hemmer und Patrick Romer bestimmt noch ein Begriff aus der 2020 ausgestrahlten 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“, in der sich Jungbauer Patrick in die Hände von Liebesvermittlerin Inka Bause begab. Dort fand er in Antonia Hemmer auf Umwegen die große Liebe, die noch heute Bestand hat. Die beiden wagen sich in neue Gewässer und sind diesjährige Teilnehmer im „Sommerhaus der Stars“ 2022. Nach ihrer Teilnahme an der dritten Staffel der RTL-„#CoupleChallenge“, in der sie während der finnischen Winterausgabe den dritten Platz erreichten, stellen sie nun in der prominenten Bocholter-Wohngemeinschaft gemeinsam mit sieben weiteren Paaren ihre Liebe auf den Prüfstand. Ab dem 07. September 2022 öffnet das idyllische Landhaus seine Pforten und ihr könnte auf RTL zweimal wöchentlich die Promis während ihrer Prüfungen genauer unter die Lupe nehmen. Für diejenigen unter euch, die den Einzug gar nicht abwarten können, stellt der RTL+ Streamingdienst die ersten Folgen bereits ab dem 31. August 2022 zur Verfügung.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich in der deutschen Reality-TV-Welt aus? Welche Sendungen verfolgt ihr? Wir stellen euch im Video die drei krassesten Momente im deutschen Fernsehen vor. Wahre Fans haben sie bestimmt live verfolgt.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Wie haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer kennengelernt?

Während der gemeinsamen Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2020, kehrte Antonia Hemmer kurzerhand dem Format den Rücken. Zu groß empfand sie den Konkurrenzkampf inmitten der weiteren Hofdamen, die der Jungbauer zum Kennenlernen in seine Heimat einlud. Doch nach Ende der Dreharbeiten, bemerkte das junge Paar, dass sie sich gegenseitig nicht aus dem Kopf gingen und so führte das Liebesglück Patrick Romer direkt in die Arme der zuvor hoffnungslosen Antonia Hemmer.

Was ist aus dem Leben des Paares bekannt?

Antonia Hemmer und Patrick Romer sind auch nach über zwei Jahren verliebt wie am ersten Tag und führen eine glücklich Beziehung, wenngleich auf Distanz. Sie trennen nämlich ganze 700 Kilometer voneinander und somit spielt sich ihre Beziehung nahezu nur an den Wochenenden ab. Wohingegen Patrick Romer sein Studium erst in trockenen Tüchern wissen und seiner zukünftigen Frau ein sorgenfreies Leben bieten möchte, geht es der angehenden Jungbäuerin gar nicht schnell genug: Sie träumt bereits von gemeinsamen Kindern, wie sie selbst im Video auf RTL News bekannt gibt. Wie toll sie als Paar zusammenhalten und funktionieren, haben sie bereits während ihrer Teilnahme im Format „Couple Challenge“ bewiesen. Dort verpassten sie nur knapp den Sieg und die Gewinnsumme, die letztendlich Calvin Kleinen mit seinem Bruder Marvin einkassierte.

Antonia Hemmer – Steckbrief

  • Name: Antonia Hemmer
  • Geburtstag: 01.04.2000
  • Geburtsort: Fürth
  • Alter: 22
  • Sternzeichen: Widder
  • Beruf: Model, Make-up Artist, Influencerin, Reality-TV-Star
  • Partner: Patrick Romer
  • Wohnort: Hannover
  • Social Media: Instagram: antonia_hemmer
Anzeige

Wer wird neben Antonia und Patrick ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen? Das seht ihr in unserer Bilderstrecke:

Patrick Romer – Steckbrief

  • Name: Patrick Romer
  • Geburtstag: 29.11.1995
  • Geburtsort: Konstanz (Baden-Württemberg)
  • Alter: 27
  • Sternzeichen: Schütze
  • Beruf: Landwirt, Student Wirtschaftsingenieurwesen, Reality-TV-Star, Influencer
  • Partnerin: Antonia Hemmer
  • Wohnort: Konstanz
  • Social Media: Instagram: patrick_romer_
Anzeige

Wie viel Geld können Antonia und Patrick im „Sommerhaus“ bekommen?

Die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ lohnt sich auch finanziell: Das Gewinnerpärchen erhält immerhin stolze 50.000 Euro. Für das Preisgeld müssen sie allerdings auch eine aufregende Performance hinlegen und das Publikum gut unterhalten. Doch selbst wenn Antonia und Patrick es nicht auf Platz 1 schaffen, ihre Gage für die Teilnahme haben sie so oder so in der Tasche.

Anzeige

Wie gut ihr euch bezüglich der beliebten Formate von Stefan Raab auskennt, könnt ihr in unserem spannenden Quiz checken:

Stefan-Raab-Quiz: Wie gut kennt ihr die TV-Formate des ehemaligen Entertainers?

Hat dir "„Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer und Patrick Romer im Porträt: Steckbriefe und Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige