Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. All or Nothing: Tottenham Hotspur
  4. „All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ bei Netflix: Die Serie im Stream

„All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ bei Netflix: Die Serie im Stream

„All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ bei Netflix: Die Serie im Stream
© Amazon

Die Fußball-Doku „All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ liefert tolle Einblicke in den Profifußball. Ob die Serie auf Netflix zu sehen ist, erfahrt ihr hier.

All or Nothing: Tottenham Hotspur

Poster All or Nothing: Tottenham Hotspur Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Die besten Sportfilme im Überblick:

Die 10 besten Sportfilme

Der Fußball begeistert Millionen Menschen weltweit, wobei die englische Premier League als die stärkste Liga gilt. „All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ lässt uns hinter die Kulissen einer der größten Vereine aus der Premier League blicken und ist damit nicht nur für Tottenham-Fans ein Highlight. Die Doku-Serie begleitet die Spurs über die gesamte Saison 2019/2020, die keine leichte für den Londoner Fußballclub war. So erleben wir eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen. Aber könnt ihr das Ganze auch auf Netflix sehen? 

Anzeige

Ist „All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ auf Netflix?

„All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ wurde von Amazon produziert und ist dort seit August 2020 auf Englisch und ab Oktober 2020 mit deutschen Untertiteln zu sehen. Die Fußball-Doku ist damit ein weiterer Teil der überaus erfolgreichen Sport-Doku-Reihe „All Or Nothing“, in der wir bereits den Fußballclub Manchester City und diverse NFL-Vereine begleiten durften. Als Netflix-Abonnenten könnt ihr „All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ nicht sehen, weil Amazon seine sportliche Hitserie exklusiv zeigt.

Legendäre Fußball-Ausraster in unserer Bilderstrecke:

Worum geht es in „All Or Nothing: Tottenham Hotspur“?

„All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ wurde von Clare Cameron produziert und besteht aus insgesamt neun Folgen. Als Erzähler konnte man niemand geringeren als Hollywood-Star Tom Hardy gewinnen. Die Serie konzentriert sich auf die Saison 2019/2020, in der Tottenham Hotspur mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Nach dem verlorenen Champions-League-Finale der Vorsaison, fiel die Mannschaft in ein Loch, was letzten Endes zu einem Wechsel auf der Trainerbank führte. So können wir jedoch die Arbeit des neuen Startrainers, José Mourinho, hautnah miterleben. Die Doku ist zudem gespickt mit vielen tollen und emotionalen Momenten der Fußballstars. Also lasst sie euch nicht entgehen!

Anzeige

Welcher Streaming-Anbieter passt zu euch?

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„All Or Nothing: Tottenham Hotspur“ bei Netflix: Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige