Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. After Passion
  4. News
  5. „After Passion“ auf Netflix: Läuft das Drama dort im Stream?

„After Passion“ auf Netflix: Läuft das Drama dort im Stream?

„After Passion“ auf Netflix: Läuft das Drama dort im Stream?
© Constantin

Der Liebesfilm „After Passion“ eroberte 2019 die Kinoleinwände und hat bereits zwei Fortsetzungen. Wir verraten euch, ob ihr das Erotik-Drama auf Netflix streamen könnt.

„After Passion“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anna Todd. Der US-amerikanische Liebesfilm zeigt die junge Tessa (Josephine Langford), die von zu Hause in ein Studentenwohnheim an die Washington Central University zieht. Dort lernt sie viele neue Freund*innen kennen, die nicht unbedingt zu ihrem gewohnten, gesitteten Umgang gehören. Doch Dreh- und Angelpunkt des Filmes ist die On-Off-Beziehung der ehrgeizigen Tessa mit dem Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin). Ob ihr euch „After Passion“ auf Netflix anschauen könnt, verraten wir euch hier.

Nicht nur „After Passion“ hat ein paar Erotik-Szenen im Petto. Im folgenden Video zeigen wir euch die sieben heißesten Erotikserien aller Zeiten.

Anzeige
Das sind die 7 heißesten Erotikserien aller Zeiten

Läuft „After Passion“ auf Netflix?

Der Film „After Passion“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Ihr findet ihn jedoch auf Amazon Prime, Joyn PLUS+ oder iTunes. Wir haben für euch eine kleine Übersicht erstellt, damit ihr einen besseren Überblick habt:

  • Amazon Prime Video: Hier könnt ihr euch den Film für ein paar Euro ausleihen oder kaufen.
  • iTunes: Kompletter Film zum Kauf verfügbar
  • Joyn+: Der Film ist hier im Abo enthalten.

„After Passion“: So geht es weiter

„After Passion“ ist erst der Beginn einer ganzen Filmreihe. Nach dem ersten Teil folgen noch drei weitere Filme, die wir euch kurz vorstellen möchten: 

Anzeige
  • „After Truth“: Tessa kann ihre Gefühle für Hardin weiterhin nicht leugnen. Egal, was passiert ist, sie möchte ihm gerne verzeihen. Doch weitere Vorfälle hindern sie daran. Der Film ist auf Amazon zum Kauf und im Abo von Sky Ticket verfügbar.
  • „After Love“: Tessa und Hardin haben trotz der aufwühlenden Vergangenheit wieder zusammengefunden. Doch Streitereien, Probleme und Lügen sind wieder an der Tagesordnung. Wird den beiden eine räumliche Trennung guttun oder ist es ihr endgültiges Aus? Den Film findet ihr bei Amazon als Kauf- oder Leihoption.
  • „After Forever“: Tessa und Hardin werden erwachsen und nie mehr wieder dieselben sein. Erwartet sie ein Happy End oder wird ihre toxische Beziehung zu Ende gehen? Die Antwort auf diese Frage erwartet euch auf Sky Cinema.
  • „After Everything“: Der fünfte Teil erschien im September 2023 im Kino und markiert gleichzeitig den Höhepunkt und das Ende der packenden Liebesgeschichte von Tessa und Hardin. Es soll aber noch einen Prequel über Hardin Scotts Leben vor der Begegnung mit Tessa geben. „After Everything“ könnt ihr auf Amazon Prime Video im Abo streamen.

Seid ihr wahre Film-Expert*innen? Testet es in unserem Quiz:

Das große Kino-Quiz 2022: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Anzeige